Hab gemischte Erfahrungen

Kommt drauf an, kann man nicht so prinzipiell sagen. Jeder unterrichtet anders und jeder hat ne andere Methode mit der man lernt.

...zur Antwort

Gefühlt alle :)

In Religion machen wir nie was. Unser Lehrer erzählt uns nur seine Lebensgeschichte, guckt mit uns Videos oder labert darüber was "unsere Ding" ist und was nicht alles. Oder wir behandeln wie jedes Jahr Abraham oder die Bibel.

PC/Informatik find ich auch sooooo unnötig. Ich meine wozu muss ich wissen wie man Medieneinteilt oder mit Excel sonstwas macht. Wichtige Sachen wie Powerpoint die wir ja jedes Jahr für Vorträge brauchen behandeln wir nur 3 Wochen aber alles andere wird gefühlt 5 Monate durchgekaut.

Joa Sport ist ja an sich wichtig aber solchen scheiß wie Frisbee oder Leichtathletik find ich einfach unnötig.

Kunst und Musik sind auch wichtig aber man sollte es nicht benoten.

...zur Antwort

Voll in Ordnung, manche sind mit 13 so weit eine Beziehung zu haben, manche erst mit 16 aber ich kenne mehrere die mit älteren zusammen sind/waren

...zur Antwort

Wiener Würstchen, Nudeln und Tomatensauce oder Ketchup, Fischstäbchen, Rührei/Spiegelei

Ansonsten vielleicht 5-MinutenTerrine (da können sie sich ja dann auch die Sorte aussuchen) oder diese Reistüten für die Mikrowelle oder falls sie das essen dürfen Pizza, Kartoffelbrei gibt es jetzt auch als 5 Minutentopf

...zur Antwort
Ich bin u20 und habe immer [...] geschaut

Wickie und die starken Männer, Bibi Blocksberg, Bibi und Tina, Biene Maya, King Julien, der Gestiefelte Kater, Benjamin Blümchen, Nils Holgersson, Calliou, Simsala Grimm, Tom und Jerry, Heidi, Große Pause, die wilden Kerle, Pinoccio, die Pinguine aus Madagaskar, Dinozug, Yakari, usw.

...zur Antwort

Da bin ich deiner Meinung. Zuhause ist ja noch ok aber im Garten und im Zoo??? Wahrscheinlich gewöhnt sie sich das an und geht mit 6 nackt in die Schule ...

Rede mit deiner Mutter und sag ihr genau das was du hier geschrieben hast. Wenn sie das nicht versteht rede vielleicht mit jemand erwachsenem aus deiner Familie

...zur Antwort

Du könntest klassische Namen nehmen (die aber gefühlt jeder hat) wie Krümel, Cookie, Schneeflocke, Schnuffi, Stupsi ...

Ansonsten vielleicht Namen aus Filmen oder Büchern wie z.B Harry, Ron und Hermine, Luke und Leia, Captain Jack Sparrow, Katness und Peta, Belle, Cinderella, Alladin

Oder halt normale Namen die süß klingen wie z.B Charlie

...zur Antwort

Bei mir war es in der Grundschule ähnlich. Wenn du die anderen aber nie ansprichst wirst du die nächsten Jahre allein sein und das willst du bestimmt nicht deshalb solltest du dich überwinden und vielleicht so 1-3 Leute ansprechen. Geh zu jemandem der vielleicht auch nicht so viele Freunde hat (nicht unbedingt gleich zu einer eingeschworenen Clique) und rede mit ihr/ihm. Wenn du nicht weißt was du sagen sollst frag vielleicht etwas wegen dem Unterricht oder Hausaufgaben, lästert über Lehrer oder zu viele Tests oder sowas. Frag bei Partnerarbeiten gleich jemand ob ihr zusammen machen wollt, vielleicht müsst ihr euch auch dafür treffen und kommt so ins Gespräch und freundet euch ein bisschen an. Warte einfach nicht darauf das jemand zu dir kommt sondern nimm es selbst in die Hand. Ich hoffe ich konnte dir helfen, viel Glück :)

...zur Antwort

Es wird auf der Welt IMMER Krieg und Leid geben. Ich würde mein Kind dann halt in einem sicheren Land und nicht grade in Israel oder so aufziehen.

Und wegen dem Geld: Kinder kosten schon relativ viel Geld für Essen, Kleidung, möglichst Geschenke und AUsflüge, Schule und Uni

...zur Antwort

Das ist auf keinen Fall schlimm. Das hört sich an als ob du Trans bist, also das du gerne das andere Geschlecht haben willst aber kann in deinem Alter vielleicht ne Phase sein aber ich würde mit deinen Freunden reden.

...zur Antwort

Stell dir vor du küsst einen Mann. Wie fühlt sich das an? Und wie bei einer Frau?

Kannst du dir ein Leben mit einer Frau und/oder einem Mann vorstellen?

Gibt es mehr Männer, mehr Frauen oder gleich viele die du anziehenden findest?

Ich bin 13 und habe mir diese Fragen auch gestellt weil ich wahrscheinlich lesbisch bin :)

...zur Antwort

Hört sich so an als ob du Bi bist (stehst auf Mädchen und Jungs). Aber da du noch in der Pubertät bist kann das auch bloß ne Phase sein und sich vielleicht noch ändern.

...zur Antwort

Morgen schon? Das wird aber knapp. Falls du noch etwas bis morgen findest dann vielleicht etwas das mit seinem Hobby zutuen hat, Fußball/Handball/ sonstwas Karten, Möbel, einen Ausflug, ...

...zur Antwort