Hallo Sabinabinchen,

Bist du sicher dass du dann noch träumst? Wenn nicht, dann leidest du nämlich an Halluzinationen. Bez Psychosen und einer phobie

...zur Antwort

Warum machst du es dann wenn du angst hast? geh zum tierarzt

...zur Antwort

Warum weiss er es nicht wenn du sagst er liebt dich auch? Warum musst du ihm erzählen dass du nicht beliebt bist, obwohl er nicht auf deiner schule ist? wenn er dich mag, dann liebt er dich so wie du bist

...zur Antwort

sprich ihn darauf an und sag ihm dass es dich stört. Fileicht weiss er es gar nicht

...zur Antwort

Wenn er dich wirklich liebt, dann kommt er zu dir zurück. Wenn du ihn jetzt beeinflusst und er das rausfindet dann Kommt er nicht mehr

...zur Antwort

Aber Stupide am PC?

Dann mach lieber Verkauf. es gibt verschiedene Weiterbildungen wenn du ausgelernt bist Auch online Fernschulen

...zur Antwort
Ich kann seine Liebe nicht erwidern. Ich bin verzeifelt.

Hallo Leute... Ich habe ein echt großes Problem.

Ich habe vor einigen Montaten einen Jungen übers Internet kennen gelernt, wir schrieben jeden Tag und wir verstanden uns wirklich gut.

Dann kam es dazu, dass er meinte sich in mich verliebt zu haben. Ich habe ihm gleich ehrlich gesagt das ich ihn nicht liebe. Er hat das am Anfang auch akzeptiert und wir haben weiter geschrieben. Doch nach und nach stritten wir immer mehr, weil er so verzweifelt war da wir uns wahrscheinlich nie sehen werden (er wohnt weit weg) und er war gleich immer eifersüchtig wenn ich mal bei einem Kumpel war. Er behandelte mich dann plötzlich wie Dreck, und nach einiger Zeit entschuldigte er sich wieder.

Es kommt immer öfter zu Auseinandersetzungen. Ich habe ihm gesagt das man Liebe ja nicht erzwingen kann und ich nichts dafür kann. Aber er wirkt seitdem ziemlich depressiv, er setzt mich damit unter Druck das er sagt "Ich bin am verzweifeln. Ich werd mich heut nacht zusaufen und hoffentlich verreck ich." Er hat mir in den letzten Tagen immer öfter damit gedroht, sich umzubringen.

Ich gebe mir die Schuld dafür, dass es ihm so schlecht geht weil ich die Liebe nicht erwidern kann. Ich habe schon an einen Kontaktabbruch gedacht, aber ich habe Angst, dass er sich dann erstrecht etwas antut. Ich will ihn nicht verlieren, er ist mir freundschaftlich sehr viel wert.

Aber was soll ich tun? Soll ich den Kontakt abbrechen? Und meint ihr er tut sich wirklich etwas an? Ich bin echt am verzweifeln. Bitte helft mir.

Danke für jede hilfreiche Antwort und danke das ihr euch Zeit genommen habt das alles durchzulesen.

...zur Frage

Du kannst nichts dafür dass du ihn nicht liebst. sag ihm dass ihr freunde bleibt oder dass du Kontakt abbrichst

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.