Gute Serien in denen es um Jugendliche bzw. junge Erwachsene geht, die besondere Kräfte haben?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Is zwar Zeichentrick und n bissel älter, abet da fällt mir Bravestarr ein...

Ist nicht ganz so meins, aber trotzdem vielen Dank! :)

0

Versuch mal die Serie "Heroes". Sind zwar nicht nur jüngere dabei, aber auch ein paar. Vielleicht ist das ja was für dich, mir hat die Serie sehr gut gefallen. :)

Ich hab mir gerade den Trailer angesehen und sieht richtig richtig gut aus! Vielen Dank für den Vorschlag :)

0

The vampire diaries, the Originals (ein Spinn off von TVD)

sehr empfehlenswert,

suchtpotential: 100% :D

Uups habe mir deine Frage nicht bis zum Ende durchgelesen tut mir leid :D

0

Versuchs mit Büchern, da gibts deutlich bessere =)

Welche denn zum Beispiel? :)

0
@WhoIsThisWeirdo

Mir persönlich hat "Tote Mädchen lügen nicht" sehr gut gefallen und die Buchreihe "House of night" kann ich nur empfehlen :)

0

So spontan würde mir da noch "Being Human" einfallen, hab ich aber persönlich noch nicht gesehen, weiß also nicht ob das gut ist... und ein paar ältere Sachen wie "Charmed", aber das kennst du sicher, oder? :)

Ja, die Serien kenn ich leider beide schon, hab ich leider bloß vergessen oben zu erwähnen, aber trotzdem Danke!!! Und falls es dich interessiert, "Being Human" hat mir sehr gut gefallen, also falls du es irgendwann mal gucken willst... Es lohnt sich auf jeden Fall! Sowohl in der US als auch in der UK Version :)

0

Was möchtest Du wissen?