Gute Serien in denen es um Jugendliche bzw. junge Erwachsene geht, die besondere Kräfte haben?

5 Antworten

Versuch mal die Serie "Heroes". Sind zwar nicht nur jüngere dabei, aber auch ein paar. Vielleicht ist das ja was für dich, mir hat die Serie sehr gut gefallen. :)

Ich hab mir gerade den Trailer angesehen und sieht richtig richtig gut aus! Vielen Dank für den Vorschlag :)

0

So spontan würde mir da noch "Being Human" einfallen, hab ich aber persönlich noch nicht gesehen, weiß also nicht ob das gut ist... und ein paar ältere Sachen wie "Charmed", aber das kennst du sicher, oder? :)

Ja, die Serien kenn ich leider beide schon, hab ich leider bloß vergessen oben zu erwähnen, aber trotzdem Danke!!! Und falls es dich interessiert, "Being Human" hat mir sehr gut gefallen, also falls du es irgendwann mal gucken willst... Es lohnt sich auf jeden Fall! Sowohl in der US als auch in der UK Version :)

0

Is zwar Zeichentrick und n bissel älter, abet da fällt mir Bravestarr ein...

Ist nicht ganz so meins, aber trotzdem vielen Dank! :)

0

Kann mir jemand meine "besondere Fähigkeit" erklären?

Manchmal lieg ich im Bett und bin wach bevor der Wecker klingelt. Da lieg ich noch so rum und warte bis der Wecker klingelt. Wenn ich dann schaue wie lange ich noch liegen kann und auf den Wecker schaue ist es manchmal nur 1 Minute bevor er geklingelt hätte O_o. Manchmal nur 30 Sekunden.

Wie ist das möglich, hatte das schon öfters. Denkt ihr man könnte das trainieren damit ich keine Armbanduhr mehr brauche... quasi ein echter "Watchmen" ;-).

Habt ihr auch solche "besonderen" Fähigkeiten?

...zur Frage

Kennt jemand ähnliche Serien wie The tomorrow People?

So Serien mit übermenschlichen Kräften finde ich voll cool.. wie the tomorrow People kennt ihr noch andere???

...zur Frage

Kennt ihr Serien / Filme in denen Teenager ein Doppel Leben führen oder ein übernatürliches Geheimnis haben?

Hallo ich bin auf der Suche nach Serien oder Filmen in den Teenager (kann auch erwachsene sein aber ich bevorzuge Teenager)
(Bevorzuge Mädchen) eine besondere Fähigkeiten haben die sie geheim halten müssen

Das sind die Serien die ich schon kenne und mag :

Buffy - The Vampire Slayer
- Angel - Jäger der Finsternis
- Crazyhead
- The Vampire Diaries
- The Originals
- Teen Wolf
- Wolf Blood
- Lost Girl
- The Secret Circle
- Nine Life's of Chloe King
- Nowhere Boys
- Shadowhunters
- Smallville
- Supergirl
- The Flash
- Arrow
- DC's Legends of Tomorrow
- Kyle XY
- Orphan Black
- Dark Angel
- Bionic Woman
- K.C Undercover
- Pretty Little Liars
- Die Zauberer vom Waverly Place
- oder auch sowas wie Hannah Montana, H2O

Ein Beispiel für Filme die ich mag :

Barely Lethal

Das sind die Serien die ich kenne und nicht mag :

ONCE up a Time
Mistfits (oder wie das auch heißt)
- Marvel Serien (wie Jessica Jones ecc.)

Danke im Voraus

LG

AnonymHOCH10

...zur Frage

Gute Filme o. Serien?

Harry Potter, Fast and Furious, Transformers usw. kenn ich schon alle. Und solche Serien wie TVD, PLL, The Originals, AHS, Misfits, Breaking Bad kenn ich auch schon alle.

Kennt ihr vlt noch andere Serien oder Filme die gut sind?

...zur Frage

Serien wie the Flash, misfits etc?

ich suche serien die wie the flash oder misfits sind

ich kenne schon

-Vampire Diaries

• The Secret Circel

• 4400

-Kyle XY

-Heroes

-Arrow

-Teen Wolf

-Wolf Blood

-The Originals

-Smallville

• Being Human

-True Blood

-The Walking dead

...zur Frage

Kennt jemand Serien wie The Flash, Supergirl & co?

Hallo liebe User,

ich suche Serien wie im Titel schon genannt. Ich suche allgemein Marvel & Dc, können aber auch ganz normale Serien sein, die besondere Kräfte haben (Heroes ausgeschlossen). Wo ich gerade auf dem aktuellen stand bin ist " The Flash, Supergirl, Arrow, DC Legends of Tomorrow, Lucifer und Smallville ". Wäre cool wenn Ihr noch paar andere kennt, die aber nicht von 1980 sind, schon etwas aktueller.

Ich bedanke mich im vorraus.

Mfg. Kusnoyo

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?