Aufjedenfall solltest du nicht in Panik geraten und hysterisch loszuschreien, hab ich gehört. Spass bei seite, so wie du immer guckst, schliesslich soll es ja für den Alltag sein.

...zur Antwort

Was willst du denn machen?

...zur Antwort

War bei mir auch so, kannst mal in deiner FritzOS nachgucken, unter Internet-DSLinformationen-DSL, ob dir da was auffällt. Bei uns war der DSLAM Verteiler im Ort 1. zu schlecht 2.zu weit weg, weswegen wir ebenfalls nur 3-4 mbytes im Speedtest haben. Die Downloadrate (deine 1,3 mbytes) liegen an den Servern, und der Auslastung vom Betreiber. Du kannst ebenfalls in der FritzOS auf volle Performance stellen, Internet-DSL-informationen-Störsicherheit. Ein Anbieterwechsel hilft hier wirklich. Wir haben von 16er 1und1 (4mbyte) zu einem 100er lokalen Anbieter gewechselt (60-90mbyte)

...zur Antwort

Ansich, wenn er es so streng mit dem Glauben nimmt, dann dürfte er keine Freundin haben. Nähere/besondere berührungen zwischen Mann und Frau sind immer verboten, ausser er/sie ist dein Ehemann/frau. und allah weiß es am besten

...zur Antwort