Wenn der Arbeitgeber dafür Inseln bauen lässt, wird es auch einen guten Grund geben. Es gibt auch Arbeitsplätze (z.B. Reinräume) da musst du den Raum verlassen und dich raus sowie rein auch noch umziehen.

...zur Antwort

Wenn es nur um die Haare geht, da gibt es noch die Enthaarungscreme. Da bleiben keine Stoppeln und die nachwachsenden Haare sind weich. Allerdings hat das Rasieren lassen auch was erotisches(Suchtgefahr).

...zur Antwort
Ich finde das Wählen gut

Leute !!! Was soll das Gejammer? Allen kann man es eh nicht recht machen. Rolf hat ja fast alle guten Gründe für das Wählen aufgezählt. Vielleicht währe ja noch zu sagen, das der Lehrer oder Trainer eine Pädagogikausbildung haben sollte wo dieses Thema sicherlich von mehreren Seiten beleuchtet wurde. Und er ist es auch, der sich als Erster das Gezeter anhören muss. Also überlasst ihm die Entscheidung wie er die Mannschaften zusammenstellt. Ob wir nun das Wählen gut finden oder nicht, es gibt keine bessere Alternative. Kinder sind in diesem Punkt auch nicht grausam. Sie sind ehrlich und die Wahrheit ist oft Grausam.

...zur Antwort

Ich weiß ja nicht, was du unter "relativ seriös" verstehst? Warscheinlich gehen da unsere Ansichten ganz weit auseinander. Dein online-banking Passwort geht wirklich keinen etwas an.

...zur Antwort

Die vorherige Antwort sollte bestimmt Spaß sein. Ist außer der Erwärmung auch völliger Quatsch. Dieses Wasser wird geklärt und unterliegt strengen Kontrollen. Ich würde es Bedenkenlos trinken, was mit der Dreckbrühe vorher nicht der Fall ist. Durch die Erwärmung des Wassers verlängert sich der Zeitraum in dem die Fische fressen. Deshalb sind nach Kraftwerken beliebte Angelgebiete. Große, kräftige Fische mit sehrguten Geschmack.

...zur Antwort