Sind bezahlsysteme im internet wie micropayment seriös?

6 Antworten

Ich glaube an die seriösität der systeme die bei der stiftung warentest, ökotest und IHK´n im einsatz sind ... firstgate webcent infin-micropayment... bei paypal hatte ich grosse schwierigkeiten meine erhaltene übeweisung (3000 euro) zu bekommen...

ich hab damit bezahlt! Eig. ganz ok aber dir wird nirgends gesagt das wenn du nicht kündigst dein account irgendwo immerweiter verlängert wird aber wenn man das weiß geht eig. ganz gut

Ich weiß ja nicht, was du unter "relativ seriös" verstehst? Warscheinlich gehen da unsere Ansichten ganz weit auseinander. Dein online-banking Passwort geht wirklich keinen etwas an.

Benutzername bei online banking hanseaticbank?

Was ist die Benutzerkennung um mich bei der Hanseaticbank einzuloggen, Kartennummer und Kontonummer geht nicht.

...zur Frage

Mit Bankkonto (kein online banking) per Lastschrift bestellen?

Leider habe ich kein online banking Konto! Wollte aber was bestellen, nun Frage ich mich wie das funktioniert!

Bzw was ich für Möglichkeiten habe?

Funktioniert damit eine Lastschrift? Wenn ja wie läuft das ab? Was brauche ich dafür? (reicht Kontonummer und Bankleitzahl)

Oder habe ich noch andere Möglichkeiten?

...zur Frage

Ist netpadrino seriös?

Hi ich habe gesehen bei netpadrino wird ein Online Praktikum angeboten? Ist das seriös? Weiß das wer?

...zur Frage

Kontostand checken, ohne Online Banking

Angenommen man möchte seinen Kontostand checken, betreibt aber kein Online Banking. Kann man bei der Bank anrufen und fragen, wie viel Geld noch auf dem Konto ist? Wenn man dann seine Kontonummer sagt? Würde mich echt mal interessieren.

...zur Frage

Postbank online Banking Anmeldung ist fehlgeschlagen was ist das?

Hallo , ich habe heute die Zugangsdaten erhalten aber noch nicht die Karte

also Kontonummer und online Banking Passwort 6 Stellig mit kleinen Buchstaben

kann mich aber trotzdem nicht anmelden

online Banking alt und neu mit welchem soll ich mich anmelden

...zur Frage

Online Banken - Sind die Anbieter seriös?

Hallo zusammen,

könnt ihr mir sagen, ob Online Banken seriös sind und ob es sich lohnt zu einer Online Bank zu wechseln? Ich stelle mir das komisch vor, wenn die Bank nur virtuell besteht, also ohne das man mal in eine Filiale gehen kann und mit einem Bankmitarbeiter von Angesicht zu Angesicht sprechen kann, wenn es mal sein muss... Versteht ihr was ich meine?

Mir ist das ganze Prinzip sowieso total fremd. Kenne mich da überhaupt nicht mit aus! Wäre schön, wenn mir das jemand mal näher erklären könnte und mir mal seine eigenen Erfahrungen preisgeben könnte. Danke!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?