Ja, das ist korrekt. Der Schlaf wird in 5 Phasen unterteilt, die ersten 3 zählen als REM-Schlaf und 4 und 5 als NREM. In der REM-Phase verarbeiten wir die Informationen des Tages, dabei spielt es durchaus eine Rolle was früh bzw. abends geschehen ist. In der NREM-Phase träumen wir. Wachen wir mitten im Schlaf auf, beginnen die Phasen erneut. Wenn du also in der Nacht 3x während der 3. REM_Phase aufwachst hast du also besser ''gelernt'' als wenn du durchschläfst und die Phasen nur 2x durchläufst.

...zur Antwort

Zellen kopieren/verdoppeln sich bevor sie sich teilen. Warum sich Zellen teilen muss ich wohl nicht noch erläutern. :)

...zur Antwort

Ich war genau so wie du. Hab mich nie was getraut und nie was gesagt/mich gewehrt. Dann hab ich angefangen Hip-Hop zu hören. Die ständigen Floskeln ''Ich bin der King und du nur ein wertloser Dreck!''. Irgendwann stärkte sich dann so mein Selbstvertrauen, solltest du auch mal probieren. Pass aber auf dass du dich nicht genau so verhälst!

MfG, Leon

...zur Antwort

Die Grundidee eines Spiels das an GTA erinnert ist erstmal nicht schlecht. Eine gute Story zu schreiben ist hingegen schon schwieriger. Es sollte einen gewissen tiefgründigen Faktor wie "Spec Ops The Line" haben, aber keinerlei Szenario dieser Art haben. Das Szenario sollte mehr an "Heavy Rain" angelehnt sein, also im normalen Leben realistisch sein aber doch Elemente aus Third-Person Actionspielen haben.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.