Hallo, was der Hädler sagt ist vollkommener Blödsinn -TECHNICH OK NUR DER MOTOR FEHLT!!!!!!

Wenn die Motoroelkonntrolle aufleuchtet egal welche Automarke ist das fatal. Kann natürlich sein das "nur" der Oeldruckschalter defekt ist ,aber da solltest Du Dich nicht drauf verlassen. Mit dem Katalysator hat das nichts ,aber auch garnichts zu tun. Es ist Dein gutes Geld,kauf Dir auf keinen Fall diesen Suzuki!!! Auch nicht bei diesen Händler ein anderes Fahrzeug erwerben,findet sich bestimmt ein anderer Suzuki der technisch und das ist die Hauptsache Deinen Wünschen entspricht. Auf weitere Details brauche ich nicht weiter eingehen, Tipp. Nehme jemanden aus Deinem Bekannten-Kreis der sich mit Autos auskennt bei Deinem Autokauf mit.

Gruss UCJ2008

...zur Antwort

Hallo, höchstwahrscheinlich der Magnetschalter im Anlasser defekt. Bei einer defekten Batterie würde der BMW auch beim Anschieben nicht anspringen. Tipp: Es ist auch möglich das sich der Magnetschalter "verklemmt" hat. Schlage mit zwei-drei kurzen leichten Schlägen mit einem Hammer auf das hintere Ende des Anlassers,danach starten.

Gruss UCJ2008

...zur Antwort

Hallo, bei machen Leuten hat der China -Roller eine negative Meinung.Im Prinzip ist es aber so,es kommt darauf an wie Du den Roller pflegst und Wartest. Beruflich habe ich mit Rollern KFZ Bereich zu tun.Ob es sich um Marken wie Lingtian,Saro,Zenn,Baotian handelt ist belanglos,handelt sich bei den Marken alle um Großserientechnik. Bei den China-Rollern muß Du Abstriche im Bereich Reifen,Verkleidung,Vergaser machen.Die Motoren sind im Grunde robust und haltbar. Das Desing und der Preis sind bei den Marken unschlagbar. Solltest Du Dich für das Modell entscheiden würde ich Dir raten eine gute Zündkerze Marke NGK,Bosch einzubauen,desweiteren gutes Motorenoel ,Getriebeoel einzufüllen. Sollte der Roller noch die China-Reifen besitzen,tausche diese gegen gute Reifen aus. Ersatzteile sind für die China-Roller kein Problem bekommst Du z.B.unter www.4taktschop.de Mit etwas handwerklichem Geschik kanst Du vieles selber an dem Roller reparieren.

Gruss UCJ 2008

...zur Antwort

Der Neue Ford KA hat einen Zahnriemenantrieb!! Bei den älteren Ford Motoren im Ka bzw Fiesta war es ein Stirnritzelantrieb,mußten alle 10.000KM die Ventile eingestellt werden! Bekanntes Ventilklappern bei kaltem Motor,oder schlecht eingestellte Ventile.

Gruss UCJ2008

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.