Hat der neue Ford Ka auch eine Steuerkette statt Zahnriemen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Neue Ford KA hat einen Zahnriemenantrieb!! Bei den älteren Ford Motoren im Ka bzw Fiesta war es ein Stirnritzelantrieb,mußten alle 10.000KM die Ventile eingestellt werden! Bekanntes Ventilklappern bei kaltem Motor,oder schlecht eingestellte Ventile.

Gruss UCJ2008

hallo

zahnriemen , wer was anderes schreibt liegt falsch

gruss mike

Jap, er hat eine Steuerkette.

Blödsinn was du schreibst,der Neue Ford Ka hat einen Zahnriemen!! Die alten Ford Ka,Ford Fiesta,hatten Stirnritzelantrieb.

Gruss UCJ2008