Ich kann leider nur sagen am f_panel... Das steht für front panel du solltest vom Gehäuse mehrere kleine kabel haben unter anderen power SW, resert SW, HDD LED  usw.

wo genau and den steckplatzen kann ich dir leider nicht sagen. Aber das ist meist beschriftet im handbuch vom mainboard oder auf dem mainboard selbts. Ein paar Tipps: Die Schrift muss meistens nach außen zeigen, Das weiße kabel ist immer der Minuspol und bei manchen Mainboards ist das f_panel auf dem mainboard farblich gekennzeichnet.

...zur Antwort

Soweit ich weiß musst du zu einer Handelskammer in deiner nähe und deinen Bertrieb anmelden aber es sollte dir nicht im Weg stehen solange du steuern zahlst und ein Grunbudget hast... Viel Glück!

...zur Antwort

Das Mainboard wir mit Bios version 5 von Msi gesendet es ist recht überschaubar und benutzerfreundlich einstellungen wie die lüftersteuerung bietet es auch. Soweit ich verstanden habe ist es aber nicht mit der Maus bedienbar.
Mit dem Board machst du auf jeden Fall nicht falsch es sei den du wilst übertakten, dann empfehle ich die ein Board mit Z170 Chipsatz es gibt gut Z170 boards ab 115€ die bieten dann auch DDR4

...zur Antwort

Meine beste Freundin kotzt mich an! -.-?

Hey :) Es geht um meine beste Freundin, die ich seit einem halben Jahr kenne. Wir haben uns sofort sehr gut verstanden. Nur seit so 3-4 Monaten kotzt sie mich soo an. Ich will ihr einfach nur eine rein hauen -.- Sie ist schlecht in der Schule, schreibt die Hausaufgaben von mir ab, ist pervers, redet ständig mit mir über ihren Freund & über perverse Themen. Sie erzählt mir ständig, was sie alles mit ihrem Freund treibt, was mich eigentlich garnicht interessiert! Ja, ok er ist ihr erster Freund, aber es regt mich einfach nur auf. Und das Schlimmste ist einfach ihre schlechte Laune! -.- Ein Mädchen, das sie gerade seit ungefähr zwei Wochen kennt, hat sogar gesagt, dass sie immer richtig schlecht drauf ist & immer ein Gesicht zieht. Ich meine, ich muss doch nicht ständig ihre Stimmungsschwankungen ertragen?! -_- Sie sagt mir jeden Tag mindestens 5 mal, wie dumm ich doch sei & nennt mich Ftze. Heute im Unterricht hat sie bei einer Gruppenarbeit ständig gesagt, ich solle aufhören zu reden & arbeiten. Obwohl sie selbst ständig geredet hat. Das ist sogar einer Freundin aufgefallen, die mit uns in einer Gruppe war. Und sie kommt immer & fragr mich, ob ich mit ihr in der Pause in die Stadt gehe oder so. & wenn ich sage, dass ich keine Lust habe ( eigentlich keine Lust auf sie) nennt sie mich Ftze & ist wieder angpisst. Ich habe mir vorgenommen, nicht mehr viel mit ihr zu sprechen, wenn sie schlecht gelaunt ist, denn ich habe kein Bock mehr ihre schlechte Laune abzubekommen! Ich frage sie immer, was mit ihr los ist, abrr immer sagt sie, es wäre nichts und schreit mich an. Sie ist einfach total unfreundlich zu mir. Sie nennt mich auch ständig 'Mädchen' obwohl ich einen Namen habe. Sie ist seit dem sie mit ihrem Freund zusammen ist auch total unfreundlich wie er. & heute im Unterricht habe ich halt nicht mit ihr geredet, weil ich zuhören wollte und einfach keine Lust hatte mit ihr zu sprechen, weil sie wieder mal schlecht drauf war. Und deswegen hat sie gesagt, ich wäre langweilig. Und DAS nur weil ich mich auf den Unterricht konzentrieren wollte & einfach nur müde war!!! Nach ein paar Minuten hatte siw gefragt, was los sei ( sie war los) & ich habe gesagt ich wäre müde, woraufhin sie wieder in einem unfreundlichen Ton gesagt hat, ich solle doch schlafen. Danach war wieder Gruppenarbeit angesagt & sie ist halt zu den Jungs gegangen. Ich bin nicht die Einzige, die denkt, dass sie ständig angpisst ist. Danach habe ich sie für den Rest des Tages ignoriert. & heute Abend hat sie mich angeschrieben, wie als wäre nichts passiert! Ich will sie nicht mehr ertragen müssen. Und wenn ich mit ihr sprechen würde darüber, wäre sie nur noch angpisster & würde garnichts zugeben. Aber wenn ich mal schlecht drauf bin, beleidigt sie mich & sagt ich soll aufhören do schlecht drauf zu sein ( bin selten schlecht drauf) & dass ich nerven würde. Mittlerweile distanziere ich mich etwas von ihr & mache etwas mit den anderen Mädels aus meiner Klasse, weil ich einfach keine Lust mehr

...zur Frage

Einfach von ihr distanzieren und wenn nötig auch wenn es erstmal schwer fällt ignorieren...

...zur Antwort