Selbstbau PC - Diese Komponenten gut?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Moin Yeti,

wie unsere Kumpels schon schrieben, die Zusammenstellung ist 1A :-)

SSDs würde ich eine von diesen nehmen : http://geizhals.de/?cmp=1215088&cmp=946727&cmp=1215110

Samsung hatte in den letzten Monaten heftigste Probleme mit der Firmware.

Soll zwar schon länger behoben sein, aber...

Die Crucial und die SanDisk sind definitiv genauso gut, und laufen garantiert stabil.

Wegen dem Zusammenbau kannst Du mal hier schauen : http://extreme.pcgameshardware.de/komplette-rechner-zusammenstellung/229690-die-pcgh-bastler-vor-ort-hilfe-bei-montage-und-problemen.html

Am wichtigsten ist, nimm dir Zeit, Ruhe bewahren, mal in die Handbücher/Bedienungs- Montageanleitungen gucken.

Bei Fragen oder Problemen kannst Du dich direkt an das PCGH-Forum wenden, oder hier melden ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von YetiHelp
13.04.2016, 19:37

Hey  JimiGatton ! 

Vielen dank für deine Aktivität bei meinen Fragen , bin dir echt dankbar ! 

0

Gut gemacht! Für dieses Geld ist das einer der besten die man bekommen kann er wird alle neue Spiele auf den hösten detailstufen schaffen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von YetiHelp
13.04.2016, 19:04

Dankesehr ! Jetzt nurnoch das zusammenbauen lernen... :p

0
Kommentar von Tyuerexjr
13.04.2016, 19:07

Dazu gibt es gute Tutorials auf youtube da kann man aber auch nicht viel fasch machen

0

Ja das sieht für den preis echt gut aus. Wenn du preistechnisch nicht höher gehen willst, dann gibt nichts zu verbessern/ändern

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Alles Gut. Solltest damit alle AAA Spiele auf Hoch mit 60 Fps spielen Können

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jo sieht super aus, aber würde die Festplatte und die Samsung weglassen und stattdessen ne 500er SSD nehmen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja ist gut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Passt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sieht gut aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?