Welchen Kühler (Lüftung) soll ich mir zulegen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn es günstig sein soll aber trotzdem leise, dann den Ben Nevis oder Scythe Ashura. Habn 10€ LC-Cooling aber da hört man das Lagerschleifen ;)

Eigentlich reicht der boxed kühler Du kannst aber um lautstärke zu Sparen den alpenföhn sella benutzen es ist ein kleiner leicht zu installierender Kühler und kostet meist um die 20 €.

miranya 09.08.2016, 23:45

hilft aber auch nur wenn der Rest passt, bringt ja nix wenn CPU leise ist, aber dafür die Festplatte und Gehäuse rattert

0

benutze einfach den boxed Kühler, der reicht

Lenninks 09.08.2016, 23:40

Auf wie viel Grad kühlt der denn runter? 

0
miranya 09.08.2016, 23:42

Das kommt immerdrauf an was du grade machst, aber ein customkühler wäre bei der CPU und System rausgeworfenes geld

0

Was möchtest Du wissen?