1000€?? Das ist aber schon sehr viel Geld für ne Handyrechnung.
Beichten musst dus ihnen eh. Sag halt dazu, dass du ihnen das Geld ratenweise wieder zurückgibst (Nebenjob etc.)

...zur Antwort

Also 200 verschiedene Aufgaben wird schon echt schwer, wenn nicht unmöglich :-D Würd an deiner Stelle Aufgaben öfter als einmal nehmen.

...zur Antwort

Mit 15cm liegst du sogar über dem Durchschnitt!
Und glaube nicht alles, was deine Kumpels über ihre Länge erzählen ;-)

...zur Antwort

Mach dir keine Sorgen.
Die einen Erwachsenen trinken mal 'n Bier, die anderen rauchen halt mal Cannabis.
Das ist sogar ungefährlicher als Alkohol.

...zur Antwort

Zieh an was du willst, das hat dein Freund nicht für dich zu entscheiden.

...zur Antwort

Vielleicht schläft sie sonst auch immer ohne, hat sich aber anfangs vor dir noch etwas geziert, was sie jetzt nicht mehr tut.
Ist aber eigentlich auch irgendwie egal, oder

...zur Antwort

Kann ich mir schwer vorstellen.
Ergibt auch irgendwie keinen Sinn, es würde weniger Panik verursachen, den Verstorbenen schnell abtransportieren zu lassen als da so ein regloses, verkleidetes Ding auf ne Bank zu setzen.

...zur Antwort

Sie war betrunken, dass muss nichts bedeuten.
Aber sprich sie halt mal darauf an.

...zur Antwort

Hätte sie, bevor sie dich kennengelernt hat, nur in ihrem Zimmer sitzen sollen und warten sollen, bis du auftauchst? Sie wusste doch bis dato nicht einmal, dass du existierst. Mach dir nicht so einen unnötigen Stress.

...zur Antwort

Fahr hin und wenn sie gelogen hat, geh wieder und rede nie wieder mit ihr.

...zur Antwort

Hab mich an den Tagen, wo ich Sport hatte, so angezogen wie sonst auch immer und für die Sportstunde hatte ich meistens eine Leggins und ein Tshirt dabei.
Unsere Lehrerin hat sich auch immer beschwert, was mir relativ egal war, ich hab mich in normalen Tempo umgezogen, keinen Quatsch in der Umkleide gemacht, was sollte ich mehr machen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.