Ich bin selber ein Zaza aus Bingöl Ich habe zwar keine Belege und so aber es gibt 5 kurdische sprachen eine von ihnen ist zazaki. Aber Zaza sehen sich nicht so ganz als kurden Klar wenn einer aus deutschland fragt was ich bin sage ich kurde weil sie nich wissn was zaza ist

...zur Antwort

Du könntest ja mal versuchen für ne weile nicht mehr mit ihr zu reden wenn du ihr wichtig bist wird das chon iwann kommen^^

Und wenn nicht menschen kommen und sie gehen auch wieder du wirst noch andere treffen die genauso gute oder bessere freunde sind hoffe ich mal. Du könntest sie auch drauf ansprechn oder so dann wenn ihr euch trefft fragst du sie ob ihr eure freundschaft nicht mehr wichtig ist Ich hoffe ich konnte helfn^^

...zur Antwort

Spiel mir die Melodie der Liebe ... oder so

Etwas ähnliches kennn ich irgendwoher aber keinen buch- oder filmtite

Der titel würde passen :D

Wenn du ihn benutzt denk an mich wenns veröffentlicht wird xDl

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.