Nimm es nett und gelassen auf und frag nach einem Treffen

...zur Antwort

Jeder hat seinen Typ! Und seinen eigenen Geschmack. Aber genauso könnte man auch die Männer fragen warum sie eher schlanke Frauen bevorzugen. Beide Fragen kann man nicht verallgemeinert beantworten.

...zur Antwort

Klar, bist du wieder geschützt wenn du sich aber unsicher fühlst kannst du ja mit Kondom machen. Ist aber eigentlich kein Grund zur Sorge

...zur Antwort

Wie wäre es mit einem Bilderrahmen mit ihrem Bild und dazu vielleicht ein Kino Ticket für beide? Die könnten sich dann am Abend noch einen schönen Abend machen.

...zur Antwort

Wenn es sich rumsprechen lassen sollte hast du ja noch die Beweise das er sich als 16 vorgegeben hat. 16 ist zwar auch strafbar aber wenigstens stehst du dann nicht als pädophiler da.
Ich hoffe mal so weit kommt es nicht, da du nichts dafür konntest

...zur Antwort

Ist er nur schüchtern oder wieso benimmt er sich so?

Hallo zusammen, Ich bin erst seit einem Monat mit meinen Freund (17) zusammen und vielleicht reagiere ich auch über, aber es macht mir irgendwie zu schaffen.

Er ist wenn es um Mädchen geht eher schüchtern, hat auch ewig gebraucht bis er mich nach einem Date gefragt hat und dann auch bis zum Kuss dauerte es lange. Mittlerweile dachte ich eigentlich hat sich das alles gelegt, weil wir uns ja auch öfters treffen und wir normal miteinander reden können und er im Bett auch nicht zurückhaltend ist. Allerdings ist mir aufgefallen, dass immer ich diejenige bin die in der Schule auf ihn und seine Freunde zu geht. Er kommt nie zu mir, sagt mir wenn ich ihn nicht gesehen hab, nicht einmal hallo sondern geht an mir vorbei als würden wir uns nicht kennen. Ich verstehe nicht, ob er sich einfach nicht traut oder wieso er das nicht macht. Ansonsten wenn ich ihn anspreche ist es auch so als währen wir nur Freunde, keine Berührungen, Komplimente etc.

Er ist einfach immer nur sehr freundlich und macht ab und zu auch kleine Späße mit mir und so. Wenn wir alleine bei einem von uns zu Hause sind ist es komplett anders. Er hält immer meine Hand und liebt es zu kuscheln.

Ich frage mich, ob er Angst hat von mir zurückgewiesen zu werden in der Öffentlichkeit oder ob er einfach schlicht gesagt keine Lust auf mich hat. Noch dazu kommt, dass er immer sehr lange braucht mir auf Nachrichten zu antworten. Er liest sie und lässt mich dann ewig warten. Zwei mal hat er auch einfach vergessen mir zu antworten!

Übrigens verabschiedet er sich auch nicht. Wenn ich bei ihm und seinen Freunden stehe und dann meine Freundin vorbeikommt und ich mich kurz umdrehe um paar Worte zu wechseln ist er mit den anderen manchmal einfach weg, als hätte er echt extreme Hemmungen. Ich hab mir auch schon überlegt ob er einfach nicht zu mir steht, aber er hat mich auch schon als seine Freundin vorgestellt. Kennt ihr dieses Problem? Wie kann ich ihm helfen? Du wisst ihr vielleicht wieso er sich so verhält?

Vielen Dank für alle Antworten!!

...zur Frage

Das ist nur eine Vermutung aber vielleicht schämt er sich für dich und deshalb ist er vor deinen Freunden so. Aber am besten wöre natürlich du sprichst ihn darauf an, nur so funktioniert eine Beziehung, indem man diskutiert und sich austauscht.
Es kann aber auch sein das er zum Beispiel um seine Freunde herum einen anderen Charakter hat als vor dir und du mit der Persönlichkeit die er hat, wenn er mit anderen unterwegs ist klar kommen musst.

...zur Antwort

Ihr könntet Schlittschuhlaufen gehen und deine Eltern nach Geld fragen. Falls das nicht geht wegen dem Geld könnt ihr ja grillen oder picknicken mit einer Lautsprecherbox für die Musik und kuscheliger Decke. Was ihr lachen könntet wäre zum Beispiel dann abends einfach nur Popcorn machen und auf dem Sofa einen Film gucken.

...zur Antwort

Ich würde dranbleiben, weil vllt geht es ihr ja genau so und denkt,,wenn er an mir interessiert ist kann er auch weitere Fragen stellen" uns du denkst auch dasselbe aber wenn keiner von euch den anderen wieder anschreibt oder irgendwas ähnliches kommt ihr nicht weiter. Ich kann dir aber auch nicht hundertprozentig sagen ob sie so denkt aber bleib liber dran dann kannst du wenigstens Zukunft sagen du hast es versucht, wenn aus euch nichts werden sollte. Aber Kontakt will sie zu dir das ist klar sonst hätte sie dich nicht so angestarrt etc.

...zur Antwort

Es ist ja wohl nicht schlimm wenn du Unterwäsche kaufst alle kaufen Unterwäsche sonst hätten wir alle ja keine an.
Außerdem solange du dich wohl fühlst kannst du das machen. Kannst du gerne kaufen, aber ich würde mir überlegen ob sie unbedingt von ck sein müssen weil du noch 11 bist und die echt teuer sind.

...zur Antwort

Am besten beschreibst du dich noch etwas mehr dann kann man dir hier besser helfen. Wir kennen dich ja nicht.

...zur Antwort

Du solltest ihr einen Breif schreiben und in den Briefkasten werfen. Einen emotionalen und einen der klar und deutlich sagt das du auf deine Fragen Antworten haben willst und sie dir eine Antwort bei so einer innigen Freundschaft SCHULDET. Brief ist am besten da du ja geblockt bist und nach Hause zu gehen wäre auch nicht super.

...zur Antwort

Es ist keine Sucht .
Aber du willst trotzdem noch weiter machen weil du nicht aufhören kannst, da es dir psychisch immernoch nicht gut geht und du dich nur nicht mehr ritzt weil du es deinen Eltern versprochen hast. Du kannst erst damit aufhören wenn du deinen Selbsthass bewältigt hast. Such dir bitte Hilfe in einer Klinik mit der Hilfe deiner Eltern. Es ist keine Sucht aber du kannst es nicht lassen weil du noch den Drang dazu hast und dich nicht positiv weiter entwickelt hast nur weil du ein Versprechen abgegeben hast.

...zur Antwort

Wollte mein Ex mich eifersüchtig machen? Will er mich vielleicht wieder zurück?

Also,
Das mit mir und meinem Ex Freund ist jetzt ungefähr 1 1/2 Monate her er hatte danach auch mit voll vielen Mädchen was aber lange hielt das alles nicht und meistens war es eh nur für paar Tage/Wochen. Wir waren einen Monat zusammen und es lief alles gut und dann von ein auf den anderen Tag hat er sich auf einmal nicht gemeldet ich hab gefragt was los ist und so er meinte er hatte Stress auf der Arbeit und alles. „Ok“ dachte ich mir aber die nächsten Tage kam nix von seiner Seite aus dann meinte ich er soll sagen was los ist oder es einfach beenden aber mich zu ignorieren wäre unnötig und kindisch daraufhin hat er mich auf ALLEN sozialen Medien geblockt. Am Freitag hab ich ihn „zufällig“ im Club getroffen es war nicht das erste mal dass ich ihn da zufällig treffe aber dieses Mal war er ohne Mädchen da. Eine Freundin von mir ist zu ihm gegangen hat bisschen mit ihm geredet und dann gefragt ob sie einen Kuss kriegt hat sie dann auch bekommen. Das war abgesprochen mit mir. Auf jeden Fall waten wir dann auf Terrasse vom Club und mein Ex saß neben uns. Ich hab mich einen Platz weiter gesetzt und meine Freundin hab ich zwischen mich und meinen Ex gesetzt. Ich hab ihn nicht angeguckt und nicht mit ihm geredet aber meine Freundin. Sie und ich haben zwischen durch bisschen geflüstert und dann meinte mein Ex „flüster nicht so viel“ aber nett und mit einem Grinsen. Ich meinte frech und mit einem bösen Blick „ich flüster nicht“ daraufhin er „willst du mich mit deinen blicken töten“ ich meinte ja. Er hat gegrinst und mich zwischen durch angeguckt. Dann sind meine Freundin und ich tanzen gegangen  auf dem Podest und mein Ex war auf der Tanzfläche dann ist er neben das Podest gegangen und hat direkt daneben getanzt nur halt nicht auf dem Podest. Er hat auch zwischen durch immer hoch geguckt und alles. Als ich auf Toilette war und zu meiner Freundin gegangen bin saß mein Ex auf einmal neben ihr. Ich habe nicht mit ihm geredet und ihn nicht beachtet wir haben getanzt also meine Freundin und ich und er hat uns dabei zugeguckt und gegrinst dann sind wir gegangen. Mein Ex war ziemlich früh weg was sehr komisch ist weil er sonst immer erst um 5 den Bus zurück nimmt. Naja meine Frage ist es jetzt: denkt ihr er hat das alles nur gemacht weil er meine Freundin so toll fand oder wollte er mich vielleicht eifersüchtig machen oder ähnliches ?

...zur Frage

Ich glaube um ehrlich zu sein er fand deine Freundin einfach nur toll.

...zur Antwort

Es ist illegal da sowas vertraulich weiter verschickt wird. Und ich bitte dich mach es für das Mädchen nicht zur Hölle weil ich weiß wie es bei solchen Familien abläuft.

...zur Antwort