Hilfe...Er wollte meine Nummer, aber schreibt nicht. Soll ich mich melden?

Hallo Leute,

Ich bin etwas verwirrt, aber ich fange einfach mal an: ich hab am Freitag auf einer Party einen Typ kennengelernt, wir sind ungefähr im gleichen Alter, vermute ich (ich bin 20). Er hat mich total plötzlich, ohne dass ich ihn vorher angeschaut habe einfach gefragt ob ich tanzen will und mich zu sich gezogen, haben dann kurz getanzt, aber weil ich mir was zu trinken holen wollte, bin Ich dann weiter. Allerdings hatte er mich neugierig gemacht und meine Freundin und ich haben später in seiner Nähe getanzt, und er kam auch wieder und tanzte mit mir, hat mir auch die Leute mit denen er da war, vorgestellt. Später sind wir uns dann wieder begegnet und er hat mich nach meiner Nummer gefragt und wir haben Nummern ausgetauscht. Dann ist er wieder gegangen und hat mir einen Kuss auf die Wange gegeben. Dann haben wir uns wieder :D beim Tanzen gesehen, wo er dann schon offensiver war und mich mehrmals geküsst hat. Da wir aber zu der zeit gehen wollten, meinte er, ich soll bescheid sagen er bringt uns noch zum Ausgang, was er auch tat, und zum "abschied" hat er mich wieder geküsst. Auf dem Weg nach Hause hab ich gesehen, dass er mir was süßes geschrieben hatte, hab auch als ich zuhaus war drauf geantwortet....aber von ihm kam nichts mehr. Schüchtern schien er aber wirklich nicht zu sein.

Ich meine, wenn er nur seinen Spaß hätte haben wollen hätte er ja nicht schon bevor er mich geküsst hat meine Nummer haben wollen, wir hätten uns ja vllt an dem Abend auch garnicht mehr sehen können. Und wie er sich verhalten hat als wir gegangen sind fand ich auch total merkwürdig, da er sich ja garnicht mehr gemeldet hat.

Belasse Ich es jetzt dabei und hak ihn ab als partybekanntschaft oder soll ich ihm schreiben? Ich würde es ja schon gerne aber ich fühle mich auch irgendwie veräppelt von ihm.

Danke für eure Ratschläge :)

...zur Frage

Er hat, nachdem du gegangen bist, ein anderes Mädchen abgeschleppt.

...zur Antwort

Aha, du bist bestens über deine Nachbarn informiert....Es sind Hartz IV-Emfänger, die viel Zeit haben...Die hast du auch, sonst könntest du dich ja nicht so gut über deine Nachbarn informieren. Möchtest du hier eine Hatz auf Hartz IV-Empfänger lostreten? Bist du gefrustet, weil einige Nachbarn sich gut verstehen, miteinander lachen? Es gibt keine Beweise dafür, daß die Hartz IV-Empfänger in eure Wohnung gedrungen sind! Denn sie waren gar nicht drinnen!! Wenn du mit deinem Kind überfordert bist, mit deinem Umfeld nicht klarkommst, dann mußt du dir Hilfe suchen!!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.