Ich bin so traurig und weiß nicht mehr weiter! Eltern

5 Antworten

ja das verstehe ich.. Du kannst deiner Mam ja mal einen Mutte tochter/sohn tag anbieten. ihr beide unternehmt was, was euch beide ablenkt und glücklich macht. (:

Jetzt musst du dich zusammenreißen und deiner Mutter helfen. Mach ihr doch eine schöne Überraschung zu Ostern und versuch Sie vllt. auf andere Gedanken zu bringen, dass wird dir selber auch helfen. Keine Sorgen, dass wird schon. Viel Glück MfG Jenny2015

Nein, ein 13 Jahre altes Kind muß sich nicht zusammenreißen, wenn die Eltern den Streit auf seinem Rücken austragen. Das Verhalten des Vaters ist nicht richtig.

7

Ich bin auch traurig, wenn ich so etwas lese. Deine Eltern sind erwachsen, sie sollten ihre Streitereien nicht auf deinem Rücken austragen. Es ist nicht deine Aufgabe, deine Mama glücklich zu machen. Es ist Aufgabe deiner Eltern, dir weiterhin Eltern zu sein! Denn auch bei einer Trennung bleiben sie Eltern, bleiben sie Mama und Papa. Du hast deinen Papa lieb, möchtest Kontakt zu ihm haben. Was er tut, das ist sehr kindisch. Du kannst NICHTS dafür, daß er sich mit deiner Mama gestritten hat. Ihr könnt euch ja vorerst an einem neutralen Ort treffen. Dann ist die Mama nicht dabei, sie können nicht streiten. Deine Mama weiß, daß du sie liebhast, auch...wenn du deinen Papa weiterhin siehst. Laß deine Eltern die Antworten hier lesen, dann verhalten sie sich auch wieder ....wie Erwachsene. Alles Gute & ein schönes Osterfest!

Dankeschön für die nette Antwort :)

0

Eine Frage zu den Wörtern Mama und Papa

Wieso nennen wir unsere eltern eigentlich Mama und Papa?und woher kommen diese Wörter :)

MFG Drohmar

...zur Frage

Mamas Geburtstag schön gestalten?

Hallo zusammen!
Meine Mama hat heute Geburtstag und ich weiß nicht wie ich ihr einen schönen Tag bescheren soll. Ich war bis gerade in der Schule. Meine Eltern streiten sich und meine Mama saß den ganzen Morgen alleine zuhause. Jetzt ist sie gerade beim Sport aber ich möchte nicht dass sie heute So traurig ist. Ich habe ein richtig schlechtes Gewissen dabei habe ich ihr einen Kuchen gebacken einen Brief geschrieben und ein Geschenk gekauft.  Trotzdem habe ich ein total Schlechtes gewissen da ich weiß dass sie traurig ist weil sie sich mit meinem Papa streitet. Was soll ich machen ? Habt ihr gute Ideen. Mich macht das Richtig traurig sie so an ihrem Geburtstag zu sehen :(

...zur Frage

Kann meine Mutter mit den Kontakt zu Papa verbieten?

ich bin 15j,und meine eltern haben sich vor 8jahren getrennt!!!kontakt zu papa gab es nicht!!heute weiss ich das mama es nicht wollte weil sie gekränkt war! habe jetzt via internet kontakt zu ihme,und möchte ihn auch sehen!!

mama verbietet es mir jetzt !!! habe ich nicht ein recht auf ihn? kann ich nicht alleine entscheiden? es muss doch einen weg geben!!!

umgan

...zur Frage

Wie ist es wenn die Eltern ausziehen?

Ich mache es kurz: bald zieht mein Papa aus weil meine Eltern sehr viel Stress haben(sie lassen sich nicht scheiden). Hier jetzt einfach meine Fragen:

  1. Wie ist es wenn die Eltern sich trennen?
  2. Muss ich mit 11 entscheiden wo ich wohne?
  3. Hab ich das recht meinen Papa zu sehen oder hat das meine Mama zu entscheiden(hab noch geschwister du sind 8, bald 15,bald14 jahre alt)?
  4. Kriegt meine mama geld von meinem papa?(weiß nicht wie sich das nennt)

Ich bitte um rat. Bitte antworten auf alle fragen. Danke und Lg:(

...zur Frage

Nachname als erwachsener vom Vater annehmen?

Hallo

meine Eltern waren verheiratet danach wurde ich geboren und hab den Nachnamen von Mama erhalten . Jetzt als erwachsene möchte ich den Nachnamen von meinem Papa beide Eltern sind auch einverstanden . Wäre das möglich ? Was sind die Kosten ? Wieviel Zeit benötigt so eine procedur?

...zur Frage

Eltern wollen sich scheiden lassen!?

Hallo. Ich bin 12 und ich habe vor einigen Tagen erfahren, dass meine Eltern sich trennen wollen. Papa geht es sehr schlecht, weil er sowas noch nicht durch gemacht hat. Mama schon. Mama lästert meistens mit ihren Freundinnen über Papa und diese Situation. Ich weiss nicht, wie ich mich verhalten soll. Mir geht es sehr schlecht und ich bin traurig! Und dass alles 2 Tage vor meinem Geburtstag. Bitte helft mir oder gebt mir einen Rat. Danke.

Lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?