true lol

Trotzdem ich glaub es ist schon nochmal anders wenn man eine persönliche beziehung zu dem toten hat.

Wenn es jedoch ein als normal angesehener brauch ist wie es in manchen kulturen auch war/ist wärs kein problem

...zur Antwort

Ich kann nachvollziehen dass Typen die selbst nicht gerne in Bars gehen nicht darauf stehen wenn ihr Mädchen das macht. Ich kann nicht nachvollziehen wenn der Typ gerne in Bars geht aber nicht möchte dass Mädchen dort hingehen. Wieso dürfen die keinen Spaß haben? Und warum ist es bei jungs okay schon viele Sexpartner gehabt zu haben und bei Mädchen nicht?? Zumal auf eine Party gehen nicht gleichbedeutend mit Sex haben ist.

...zur Antwort

Naja also tom riddle selbst war ja halbblüter. Zwar kein muggelstämmiger abereben auch kein reinblüter. Also geht das schon mal, aber vllt hat er auch einen vorteil weil er ein Nachfahre von slytherin ist.

...zur Antwort

AHHHHHHBBSBSBSBBSBSBS ICH WEISS WIESO weil also der nick hat ja was abgekriegt und somit das auch abgefangen aber die brille is ja kein lebewesen (wenn man geister als lebewesen zählen kann xD) also konnt die auch nix abfangen deswegen wurde myrte getöudet

...zur Antwort

Also harry potter ist die antwort.

1. In der mädchentoilette ist der eingang zur kammer des schreckens

2. Hermine wurde in der mädchentoilette von einem Troll angegriffen

3. Die maulende myrte wurde dort sogar getötet

Da will man doch nicht alleine hin gehen!

Naja also ich geh auch immer mit freunden aufs klo also in der schule gehen wir halt von der einen stunde zur anderen und dann muss halt meine freundin aufs klo und wir kommen halt kurz mit und warten dann auf sie :o

...zur Antwort

Da es andere verletzt. Es ist nicht gesetzlich verboten aber du zerstörst damit im schlimmsten fall sogar leben oder baust bei anderen menschen vertrauensängste etc auf.

...zur Antwort

Joooooo i feel uuuuu ich bin auch 1.70m gross und ich wiege jt knapp 48kg anfang der quarantäne hab ich 45kg gewogen dh ich hab 3kg zugenommen und ich seh eif keinen Unterschiedb:( es ist so frustrierend xD

...zur Antwort

Hallo :)

Ich bin mir nicht sicher ob das eine gute idee ist. Stell dir mal vor, du würdest gerade in der Stadt rum laufen und siehst dann so einen Zettel.

Würdest du dir den instanamen aufschreiben und die person wenn du wieder zuhause bist bzw wlan/mobile daten hast anschreiben und sie um ein Treffen bitten?

Ich z.B. wäre dazu viel zu faul xD

Ausserdem wird es immer Idioten geben die sich darüber lustig machen werden.

Aber wenn du damit umgehen kannst:

Was hast du zu verlieren?

...zur Antwort

Ich habe mich noch nie mit meiner Bff gestritten allerdings liegt das unter anderem daran, dass wir beide recht schnell vergeben. Überleg dir ob du ihr vergeben kannst und wenn ja dann macht es alles schon viel leichter! Es ist sehr schwer sich die eigene schuld ein zu gestehen dagegen ist es einfach anderen zu vergeben wenn sie ihre schuld erkannt haben! Versuche dich bei ihr zu entschuldigen. Das alles funktioniert selbstverständlich nur wenn es einen Streit gab und ihr euch nicht einfach so etwas entfernt habt. Ich hoffe es hilft dir weiter :)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.