Hallo! Entweder kannst du den Schraubenkopf mit einer Zange packen, oder du fragst einen Bekannten Heimwerker ob er dir die Schrauben nicht anbohren und mit einem Linksausdreher entfernen kann. Man kann natürlich auch komplett ausbohren, dann brauchst du aber vll. ein neues Gewinde. Es kann auch helfen wenn du die Schrauben erhitzt (Lötkolben o.Ä.) und zusätzlich Kriechöl dazugibst. Das kann das Ausdrehen erleichtern. Gruß

...zur Antwort

Hallo! Interessante Frage! Ich kann mir vorstellen dass es Probleme geben kann, eventuell das System deinen ersten Nachsendeauftrag storniert o.ä.! Ich würde mal kurz anrufen/eine Email schreiben und anfragen bevor was schief läuft.. Gruß

...zur Antwort

Hi! Wir haben auch einfache Eichenbohlen genommen und diese nochmal mit Außenfarbe lackiert. Das hält eine Weile ;) Du kant fast jedes Holz nehmen, wenn du es denn auch für die Witterung etc mit Lack oder ähnlichem behandelst. Gruß

...zur Antwort