High 

Ich war selbst dauerbreit bis ich Hausdurchsuchung hatte dann habe ich nach kurzer zeit und wegen langerweiler wieder weitergemacht bis ich die nächste hausdurchsuchung hatte dann bin ich erst mal nach Holland um Urlaub zu machen :D :D  ...... Naja dann habe ich aufgehört ..... Bin dann gleich mal ins Fittnesstudio gerannt was ich nach ca 5 Wochen wieder aufgab anschließend habe ich angefangt Hühner zu züchten ..... und vor ca 1 Jahr habe ich mir einen Schäferhund gekauft und mache mit diesen Schutzdienst und habe genau das richtige gefunden zur ablenkung oder sonst was ..... auf jeden fall was ich dir damit sagen will such dir ein Hobby ..... aber denke wenn du schon so lange kiffst und noch nicht hochgenommen wurdest fängst du eh wieder an außer du willst wirklich aufhören aber dann ziehs auch durch und stell keine fragen darüber bei "guterfrage.net" denn das bringt dich nicht weiter ...... wenn du aufhören willst dann hör einfach auf wenns nicht funktioniert dann willst du auch nicht zu 100 % aufhören 

Is Anfangs schwer aber nach ca 1-2 Monaten kümmerts dich nicht mehr 

...zur Antwort

sag einfach du hast durchfall und er kommt nie wieder :D

...zur Antwort

Weil man damit kaum langsam fahren kann da zieht man einmal am gas und schon ist man auf hundert :)

...zur Antwort

Zocken kannst du z.b. bei mir ist es bei manchen tagen auch so

...zur Antwort

achja die automarke ist VW Fox

...zur Antwort

Mann muss nicht teil nehmen aber du kannst auch einen zuschuss bekommen war aufjedenfall damals von mir so noch in der schule oder mit den lehrer reden und dann in Raten abzahlen aber ich würde auch lieber in den Familienurlaub mitfahren denn dann haben deine eltern acuh was davon :)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.