Tattoowierer wollte mir kein Tattoo aufm Ellenbogen stechen ^^

4 Antworten

Weil da drunter gleich der Knochen ist. Das Schmerzempfinden wird dort höher sein als an einer Stelle mit Muskelfleisch. Und außerdem ist der Ellbogen ständig in Bewegung, wird nicht besonders angenehm sein mit einem Tattoo.

LOL, das Schmerzempfinden juckt den Tättowierer jetzt ...äh... gar nicht. Du mußt das aushalten wenn du das willst. Und es gibt schmerzhaftere Stellen, bzw. ist Schmerz gar nicht pauschal vorraussagbar.

0

normal sind die nicht so. eine frage dazu habe ich schon: wie alt bist du? kann ja sein das du noch nicht volljährig bist. dann machen die ohne einwilligung der eltern nix.

Weil die Haut da ziemlich gedehnt ist, und sein Kunstwerk einfach nur beschis.sen aussehen würde.

Tattoo in der Gastronomie?

Hallo, ich habe an der Innenseite des Handgelenks einen Anker tätowiert und arbeite in einem 4 Sterne Hotel als Aushilfe, nun möchte ich wissen ob es schlimm ist.. da wir für das Wochenende Blusen haben die das Tattoo nicht verdecken.. (die Ärmel gehen bis zum Ellenbogen) .. an den anderen Tagen kann ich mein Tattoo aber perfekt verdecken. Ist das schlimm wenn man ihn an den Wochenenden sieht oder okey?

...zur Frage

was kann man gegen die Nervosität vorm tattoowieren machen?

Hallo, ich lasse mir heute Nachmittag ein Tattoo stechen und bin mega nervös ... habt ihr Tipps wie ich meine Nervosität ein bisschen runter schrauben kann ? glg und danke im voraus

...zur Frage

sollte ich mir dieses tattoo stechen lassen?

ich möchte mir gerne dieses tattoo tattoowieren lassen, aber jeder ratet mich davon ab..

ist das wirklich so schrecklich und würden die genau wie dieses tattoo bei mir hinkriegen?

liebe grüße

...zur Frage

wie findet ihr Arm Tattoos bei Frauen?