Wie schon gesagt wurde sagt der Rest der Welt B...

wenn man sich jetzt mal eine Tonleiter anschaut, also C D E F G A B und du ein bisschen anders anfängst (nämlich mit dem A), dann ergibt sich daraus einfach A B C D E F G ... ich denke das war einfacher für den Rest der Welt ... Und unser Musiklehrer zumindest hat mal gesagt, dass sich viele Leute verlesen haben und statt B oft ein H gelesen haben, weil sich die Buchstaben damals wohl sehr ähnlich waren. Überprüft hab ich das nie. xD...

...zur Antwort

hab ich mich auch schon gefragt...ich hab mal nen Film gesehen, da wurde diese Frage mit Gott beantwortet. Zufriedenstellend war das nicht...xD

...zur Antwort

John Frusciante ist Gitarrist bei den Red Hot Chili Peppers gewesen und der hatte folgende Einstellungen:

Bass: 1 Uhr

Mitten: 11 Uhr

Höhen: 1 Uhr

Dist.: je nach Bedarf...

Hoffe ich konnte helfen...einfach mal ausprobieren und ein bisschen rumdrehen an den Potis...;)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.