darf ich nocheinmal um eine kurze Info bitte?

Mir geht es nach meiner Abrasio schon soweit ganz gut. Die erste Woche war sehr schmerzhaft und auch anstrengend aber ich komme langsam wieder im Leben an.
Nun ist eine Woche um und ich nehme stündlich wenn nicht öfter Corneregel Fluid Edo! Zudem 3 mal am Tag Antibiotische Tropfen.

Leider merke ich immer noch ein leichtes druckgefühl bei Anstrengung! Sobald ich was lese oder auch hier schreibe und etwas im Haushalt mache dann ist es ein unangenehmes Gefühl! Es sind keine Schmerzen sonderen eher ein druckgefühl oberhalb der Lieder! Zudem brennt es ab und zu! Es strengt mich schon noch an!

Ist das eurer Erfahrung der normale Ablauf?
Ich habe morgen einen Arzttermin! Der bruhigt mich daher, das ich mich nicht so rein steigern soll bzw. die Angst etwas lockerer nehmen sollte. Es ist aus ärztlicher Sicht ein nicht all zu großes Problem wegen der Hornhaut.

Schadet mir zum Schluß das Corneregel?
Laut Arzt vom Freitag liegt am Auge keine Reizung vor! Zudem sieht mein Auge wieder normal aus.
Keine Rötung, nichts geschwollen, kein tränen.
Nur das drückende, anstrengende Gefühl mit dem ab und zu brennen.

Vielen Dank jetzt schon!!!!

Herzlichst

...zur Antwort

Ich hatte solche Schmerzen! Das war unglaublich wirklich! Ich habe gedacht des schaff ich nicht! Jetzt bin ich beruhigter! Das unscharfe wird dann wohl auch noch weg gehen 

...zur Antwort

SUPER!!!!!!!!!! Vielen Dank...mache mich gleich an die Arbeit! Frohe Fest euch allen!

...zur Antwort

Ich habe gehört, das es im Legoland nicht viele Bäume gibt und somit die Wege auch nicht sehr Schattig sind! Das ist in anderen Parks oft anders! Deshalb frage ich! Also bitte nicht gleich böse werde! Habe hier niemanden beleidigt!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.