Gibt es im Legoland Günzburg Schattenplätze?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Abkühlung gibt es auf der Wildwasserbahn und uaf dem Wasserkarussell. Auch der Fahrtwind der Achterbahnen kühlt etwas aber halt nicht sehr. Schatten durch Bäume gibt es kaum. Und in den Wartschlangen schon gar nicht. Ich würde mir das noch mal überlegen und lieber in ein Schwimmbad gehen. Legoland läuf euch nicht weg.

Ich habe gehört, das es im Legoland nicht viele Bäume gibt und somit die Wege auch nicht sehr Schattig sind! Das ist in anderen Parks oft anders! Deshalb frage ich! Also bitte nicht gleich böse werde! Habe hier niemanden beleidigt!

ja es gibt schatten und abkühlen kann man sich zum Beispiel mit eis.

Was ist das für eine Frage? Überall wo es Gebäude gibt, gibt es Schatten.

Was möchtest Du wissen?