Unschöne Jungs bekommen schöne Mädchen?

Ich habe neulich im Fernseher gesehen, dass sich in den meisten Fällen, Jungs einen schöneren Partner aussuchen als sie selber sind und Mädchen einen gleich schönen bis normalen Partner aussuchen. Klar die Definition von ''Schönheit'' ist umstritten, doch trotzdem erkenne ich dort so einiges wieder...

Ich kenne da Jemanden, der eher weniger Wert auf sein ''Styling'' legt und auch nicht wirklich aussieht, als wenn er den ganzen Tag vor dem Spiegel stehen würde. Er ist ein Typ, den eigentlich so gut wie nichts stört und quasi eine Form ''Bad Boy'' und Draufgänger ist. Er bekommt öfters Mädchen ab, trotz, naja nicht so guten Aussehen und einer komischen Einstellung :)

Denn wiederrum habe ich einen guten Freund, der immer gut aussieht (no homo) und auch wirklich meistens gute und teure Sachen trägt. Er hat blonde Haare, 16 Jahre, hat ne schönen Hautton und dunkle Augenbrauen, sowie blaue Augen. Sportlichen Körper hat er natürlich auch. Er ist recht gut in der Schule und wirkt auf jeden sympathisch. Er ist so der typische ''Softi'' und nette Typ. Doch er ist einer, der kaum bis gar kein Mädchen hatte in das er sich verliebt hat, vielleicht weil er sich in Gegensatz zu anderen sich nicht bemüht bzw keine anspricht.

Auch ich bekomme manchmal so mit, wie gesagt wird, dass einige ihn süß finden und so. Doch mein Freund traut sich einfach kein Mädchen anzusprechen bzw nimmt es auf die leichte Schulter und sagt irgendwann finde ich auch mal ein Mädchen.

Zur Frage:

  • Kann es sein, dass Mädchen vor ''gutaussehenden'' Jungs zurückschrecken und denken sie hätten keine Chance?

  • Ich habe mich auch immer gefragt, ob Mädchen einfach irgendjemanden kennenlernen wollen und es eigentlich egal ist, wie z.B mein erst beschrieben Typ. Da er sie halt angesprochen hat und in dem Moment mal nett war und weil sie denken könnten sie bekommen keinen Anderen mehr ab?

Natürlich ist das nicht auf alle bezogen. Ich habe hier nur ein paar Eindrücke von mir geschildert :)

...zur Frage

Ich bin männlich und finde es ist genau umgekehrt. Soviele Jungs geben sich mit so hässlichen Frauen zufrieden.

...zur Antwort

Ich hatte mal Click and Roll von Luky Strike. Aber ich denke du meinst richtige Mentholzigaretten...da kenne ich nur die von Marlboro. (Weisse Packung mit grünem Strich, nicht verwechseln mit Marlboro light).

Viele Mentholraucher rauchen die, vohingegen ich eine Mentholzigarette nicht runter kriege.

...zur Antwort

Tabak ist eine der Pflanzen die am wenigsten schädlich ist zu rauchen. Trotzdem ist es immer noch verdammt schädlich. Lass das mit dem Tee, dem nach welche Sorte es ist kann das böse Konsequenzen haben. Rauchen ist echt mies, ab und zu eine Zigarre ist okay, aber Tee...nogo

...zur Antwort

Ich habe keine Ahnung. Trink einfach worauf du Lust hast, ich kann mir nicht vorstellen dass Gott sich dafür intressierst was du trinkst. Wenn es ihn gibt hat der sicher andere Sorgen und wird dich eher nach deinen Taten im Umgang mit Menschen bewerten und wie friedlich du dein Leben lebst. Lg und Prost

...zur Antwort

Ich würde aus Prinzip einem Unternehmen das Schreibfehler im Namen hat mein Geld nicht anvertrauen. Vielleicht bin ich auch zu altmodisch dafür, aber diese binären Optionen bringen nicht viel.

...zur Antwort

Ich habe jetzt keine Ahnung von der Zuckerindustrie, aber weisst du was das kostet? Ich weiss ja auch nicht wieviel du kaufst aber du brauchst sicherlich eine Halle oder wenigstens einen geeigneten Raum um das Zeug aufzubewahren. Ausserdem, wie lange hält sich Zucker? Warum sollte ein Unternehmen dir deinen Zucker abkaufen den du ein Jahr in einer Halle liegen hattest anstelle einfach neuen Zucker zu holen? Oder denkst du eher an das Termingeschäft? (was etwas riskantet ist, da du einen Kursverlust nicht wie bei einer Aktie oder einem Rohstoff aussitzen kannst, Stichtag ist doch Stichtag)

Lg

...zur Antwort