Wieso gibt es eigt. Fliegen?

10 Antworten

Du siehst das aus deiner Sicht zu einseitig.Unterschiedliche Fliegen haben unterschiedliche Funktionen in der Natur.Im Wald legen Fliegen ihre Eier auf verluderndes Wild und helfen somit,es zu entsogen.Manche Pilze sind auf die Fliegen angewiesen,um sich zu vermehren.Fliegen sind wiederum Futtertiere fuer Spinnen und Voegel.Es gibt sicher noch etliche Sachen,wo Fliegen gebraucht werden. LG gadus

Fliegen mögen auf den ersten Blick nicht nützlich sein aber das täuscht. zb ernähren sich ihre Maden von Kot und toten Tieren. so helfen Fliegen in vielen Regionen der Erde sowie auch die Mistkäfer den Kot zu entsorgen. ohne diese Tiere würden viele Landschaften in Kot ersticken. auch dienen Fliegen vielen Tieren als Nahrung. sie stehen ziemlich am Anfang der Nahrungskette.

Sie sind ein Ergebnis der Evolution und Teil der Nahrungskette. D.h. dass sie die Nahrung für ein anderes Lebewesen darstellen. Dieses Lebewesen wird von anderen Lebewesen gefressen usw.

Auch beste Antwort! <333 :)

0

Viele kleine Fliegen fliegen ins Zimmer

Hallo,

gestern sind viele kleine Fliegen in mein Zimmer gekommen. Ich hatte mein Fenster auf um zu Rauchen und hatte den Laptop an und als ich schlafen gehen wollte waren auf der Wand gegenüber des Laptops cirka 150 kleine gelbliche Fliegen welche vom Licht angezogen wurden. Ich wohne im 8ten Stock und habe keinen Balkon sprich ich habe keine Lust hoch und runter zu fahren mit dem aufzug... Ich werde mir nächste woche ein Fliegengitter kaufen bis dahin muss ich wohl ne Alternative finden. WIE HÄLT MAN DIESE FIECHER AUS DER WOHNUNG???

...zur Frage

Wieso werben Flugesellschaften?

FC Barcelona hat eine Fluggesellschaft als Trikotsponsor. Macht das überhaupt Sinn? Man sucht doch seinen Flug nach dem Ziel und Preis.Der Flug ist doch bei jedem Anbieter gleich.

Für wen wird die Werbung betrieben?

...zur Frage

Sind zu viele Mückenstiche gefährlich?

Ich habe jetzt innerhalb von 24h unglaublich viele Stiche bekommen 😐 Ist das auch irgendwann gefährlich ? Und habt ihr vielleicht noch ein guten Tipp wie ich diese blöden Fiecher endlich mal los werde ?

...zur Frage

Fliegen und fliegen dreck in der Wohnung?

Hallo, Wir haben eine schöne große Wohnung um obersten Stock eines Neubau. In unserer Küche (offen ohne tür) haben wir so kleine (Frucht-)Fliegen. Die sitzen immer an der decke. Unser Biomüll ist ungefähr dort in einer schublade Er hat auch einen Deckel und wird oft gelehrt. Nun habe ich grade festgestellt das dort wo die Fiecher sitzen schwartze Punkte sind?Ist das Kot? Gibt es eine Wandfarbe die man streichen kann damit sich die Fliegen nicht mehr dort hinsetzten oder habt ihr sonst noch ideen? Lg und schonmal danke

...zur Frage

Wieso gibt es das Leben, wer hat es erschaffen, für was ist es gut?

Hey wollte mal Fragen was EURE MEINUNG dazu ist so wieso es das Leben gibt wie ist es entstanden höheres Wesen, allein? Und wieso gibt es das Überhaupt Nebenprodukt Sache von etwas grössere einfach so?  

...zur Frage

Wieso hat sich Luzifer Gott widersetzt und wieso war das schlecht?

Wieso ist es schlecht, wenn Luzifer kein Diener bleiben wollte, sondern stattdessen eigenständig handeln wollte? Warum genau will er die Menschen verführen? Will er ihnen nicht die Möglichkeit eröffnen frei von Gottes Herrschaft zu sein? Wie sieht das Dasein fernab von Gott aus? Wie unterscheiden sich die Ansichten Luzifers von denen Gottes?

Und zu der Theorie, dass am Anfang alle Seelen ein Ganzes waren und Satan sich davon löste und danach andere Seelen, die jetzt auf Erden weilen: Wieso hätte Gott dann die Welt erschaffen sollen und wieso ist sie gerade so, wie sie ist? Wieso erinnern sich die Menschen nicht an die Zeit vor ihrer Geburt? Wessen Entscheidung war, als was sie wiedergeboren werden? Wie werden sich die Menschen fühlen, wenn sie wieder im Himmel sind, wie nehmen sie andere und ihre Welt wahr?

Gibt es andere (ansatzweise logische) Theorien für das Leben davor und danach?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?