Servus,

ich würde erstmal die Fehlerquelle suchen. Funkionieren deine Boxen/ Kopfhörer? Dann eventuell mal im Beriebssystem checken, ob der Ton richtig ausgegeben wird.

Wenn das alles funktioniert, guck mal in den Software-Einstellungen, ob der Audioausgang dort richtig besetzt ist. Ich hoffe ich konnt etwas helfen :)

LG

...zur Antwort

Ganz einfach:

  1. Das "Effekte" Fenster öffnen
  2. Den Ordner "Videoüberblendungen" öffnen
  3. Den Ordner "Überschieben" öffnen
  4. Den Effekt " Wegschieben" zwischen die gewünschten Clips ziehen.

Den Sound findest du auf tausenden Seiten zum Download.

Das Problem ist nur, dass der Schnitt wo Bild 1 und Bild 2 im Wischeffekt zu sehen ist zu scharf und nicht so übergeht.

Bei dem Teil versteh ich leider nicht was du meinst :D

...zur Antwort

KOmmt drauf an was du für ein Handy hast und wo die Bilder gespeicht wurden auf dem Handy. Am besten schließ einfach dein Handy an den Computer und greif drauf zu. Sollte auch ohne SIM gehen.

Wenn du die Daten auf nem externen Speichermedium gespeichtert hast, kannst das du das Medium einfach raus nehmen und die Daten davon abrufen. (Micro SD).

...zur Antwort

Ein Kill switch Button? Beim Dj'n noch nie davon gehört... Gibt es so etwas nicht bei E-Gitarren? Du brauchst zum Mixen definitiv keinen "Kill switch button"! Es gibt bei jedem Mixer/Controller Bass, Mid und ich glaube High Regler(bin mir nicht sicher weil ich noch nie so drauf geachtet habe wie die heißen :D ). Mit denen kannst du z.b. die Bässe rausdrehen um einen guten Übergang von einem zum anderen Track hinzubekommen. Ich glaube der DDJ SB eignet sich ganz gut für Anfänger. Er ist gut um die basics zu lernen. Guck dir doch ein paar lernvideos auf Youtube an. Da kann man ne menge lernen!

gruß Tom

...zur Antwort

Normalerweise wird immer eine Konfi-fahrt gemacht. Dass man da aber mit MUSS habe ich noch nie gehört. Es gibt in jeder Kirchengemeinde auch ein Info-Büro am besten rufst du da mal an und fragst nach. Ich denke aber nicht dass du mit musst :)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.