Nein , ich würde Ihm keine Chance geben

klar der Charakter steht an erster Stelle aber wenn man seinen Partner nicht ansprechend findet, dann passt man einfach nicht zusammen

...zur Antwort
Gefällt mir gut, würd ich aber selbst nie anziehen

Also ich persönlich würde es nicht tragen.
aber wenn jemand anders das möchte find ich das vollkommen okay, ist ja dann ihr/dein Leben das hat mich ja nichts anzugehen (im Prinzip)

aber bitte mach es für dich weil du dich wohlfühlen und es schön findest, nicht für andere

lg

...zur Antwort

Also fragen schadet ja nich Aber dann nicht so während des laufendes oder so sondern in einem ruhigen Moment.

zb hat mich mal jemand in der Schule, aus einem andern Jahrgang, am Pausenende (nach dem Klingeln) nach meiner Nummer gefragt und ich hab einfach null auf die Person geachtet und nein gerufen weil ich in Eile war. Vllt hätte ich die Nummer gegeben wenn es ein paarender Moment gewesen wäre

und wichtig ist nicht nur respektvoll und freundlich zu fragen sondern auch wenn sie einen Korb gibt (weil man vllt einfach nicht ihr Typ ist) weil viele Typen sagen dann so was wie „du bist eh hässlich“ und beleidigen sie noch weiter

...zur Antwort

Ja ich würde meinen Kindern (eigentlich will ich keine aber wenn ich welche haben würde:) ihre Privatsphäre lassen und ihren Freiraum, meine mum hat mich ziemlich streng erzogen und dadurch haben wir kein gutes Verhältnis und sie kennt mich kaum. Ich würde meine Kinder so erziehen das sie mir alles (wenn sie möchten) sagen können

...zur Antwort
ja

eigentlich mochte ich meinen Namen aber meine mum schreit immer meinen Namen egal was ist und ich kann das einfach nicht mehr hören, und deshalb hasse ich es wenn Leute mich so nennen, ich zuck manchmal richtig zusammen wenn ich den höre

...zur Antwort

Hallo (ich bin weiblich)

Ich habe der/die/das wichtigste „Lebewesen“ in meinem Leben noch nicht ganz gefunden. Aber mir ist eine Person ganz wichtig, meine ehemalige Kindergarten Freundin wir waren über 13 Jahre befreundet aber haben uns einfach auseinander gelebt (seit ca 1 Jahr) aber ich würde trotzdem noch alles für sie tuhen. Wenn irgendetwas wäre würde sie mir gleich ich Immernoch helfen. Wir haben irgendwie eine Verbindung zu einander. Außerdem habe ich auch insgeheim Gefühle für sie, aber das muss sie ja nicht wissen.

zu meiner Familie habe ich nicht eine ganz so gute Bindung deswegen würde ich daraus niemanden kenne

...zur Antwort