Was kann ich einem jungen schenken?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi :)

Kenne das Problem, wenn man nicht weiß, was man einem Jungen schenken soll.

Wie wäre es mit einem Trinkspiel?

https://www.amazon.de/gp/aw/d/B089KBT1CF/ref=ppx_yo_mob_b_track_package_o0_img?ie=UTF8&psc=1

Wenn dir das zu wenig ist könntest du dazu noch eine Flasche Alkohol schenken (z.B. Vodka etc.)(Falls ihr natürlich Alkohol trinken)

Ein Amazon Gutschein passt immer.

Hoffe das ich dir helfen konnte

LG

Hey, vielleicht mag er gaming sachen etc oder so sammelfiguren. Du kannst ihm aber vielleicht auch eine kleine Zusammenstellung von mehreren Dingen machen, die man so braucht (Cremes...). Ein Film wäre vielleicht auch gut oder im Notfall einfach einen Gutschein

Eine Tafel Schokolade und einen Gutschein, zum Beispiel Itunes wenn er Handyspiele spielt, oder einen von der Buchhandlung wenn er gerne liest. Hat bei mir die letzten Male auch immer hingehauen wenn ich keine spezifische Idee hatte^^

kommt drauf an was er für hobbys hat. er zockt gerne? Kauf ihn Gaming Deko! oder das selbe mit anderen hobbys.

Er angelt sehr viel. Nur kenne ich mich damit null aus und habe daher kein plan was er gebrauchen könnte

0
@KeineAhnung173

schenk ihn diesen komischen Fisch der sich bei Musik bewegt. Der an der Wand hängt x,D

1