Nein find ich nicht peinlich. Warum den auch? Solange es Spaß macht. Wenn ein Erwachsener zb. Zeichentrickserien guckt, ist auch nicht schlimm solange es Spaß macht. Klar sagen dann alle ach wie peinlich, aber lass die anderen reden - jeder soll machen was einem Spaß macht.
Ich selbst zocke auch sehr gerne, ist halt ein Hobby. Hobbys find ich allgemein nicht peinlich.

...zur Antwort

Ich wollte auch immer Tierpfleger werden, aber mir ist das immer von meinen Eltern ausgeredet worden, musste gegen meinen Willen in ein Oberstufengymnasium, obwohl ich eine Lehre anfangen wollte. (Bin eh sitzen geblieben weil null Interesse-war mega unglücklich dort)
Als ich 18 war dachte ich mir: scheiss drauf was andere sagen ich will als Tierpflegerin arbeiten!

Dann hab ich die Tierpfleger Lehre angefangen und auch abgeschlossen und bereue es bis heute nicht.

Tuh das was dich glücklich macht. ;)

LG

...zur Antwort

Du könntest ja für den Anfang „auf Probe“ einziehen nur mit dem nötigsten und schauen wie ihr zurecht kommt..
2 Wochen oderso.

Aber ich glaube kaum das das AUF DAUER gut geht..

Mit der Freundin eine Wohnung nehmen wäre wohl besser.

...zur Antwort

Du hast wahrscheinlich selber noch nie richtig einen Anime gesehen, sonst würdest du nicht so denken!

Das ist so wie wenn er sich beschwert, das du zB. Thriller magst.

Also keine Ahnung was jetzt dein Problem ist?

Vielleicht gibts du dem einen Chance und ihr guckt vielleicht zusammen einen guten Anime?

...zur Antwort

Hauptschule-> 2 Lehren angefangen, aber beide wieder abgebrochen
3. Lehre angefangen und beendet. (Arbeite jetzt in dem Bereich)

...zur Antwort

Hallo :)
Also ich hab gelernt, dass man Wasserschildkröten generell kein Gemüse (und kein Obst) geben sollte.
Dadurch können sie auf Dauer schwere Verdauungsstörungen bekommen.
Besser du gibst: Wasserlinsen, Löwenzahn, Wassersalat, Seerosen. Da kann man so viel geben wie man will, es ist gesund für Die Schuldkröte.

Das normale Futter (getrocknete Fische,Krebschen,etc) sollte man nur das nötigste geben - so viel sie eben brauchen, aber nicht mehr da sie dadurch schnell fettleibig werden und demnach nicht gesund ist.

Liebe Grüße,
Tokala

...zur Antwort

Es gibt kein richtig oder falsch. Deswegen gibt es auch keine Anleitung zum Küssen. Also einfach machen, nicht grob darüber nachdenken und alles wird gut.

...zur Antwort

Also wenn du schon schreibst, dass sie sich dick fühlt, dann schämt sie sich vielleicht doch ein bisschen für ihren Körper.
Viele Frauene finden sich hässlich und haben deswegen Komplexe.
Auch wenn der eigene Freund das Gegenteil behauptet, hilft das den Frauen wenig. Klar sind sie dankbar, aber es ändert nichts an die Selbstzweifel.
Wenn der Mann mit der Freundin intim werden will, dann könnte sie sich solche Sachen denken: „omg ich bin zu dick, ich bin nicht rasiert-vl findet er das ekelig, was wenn er mich hässlich findet so nackt?..usw“

Das blockiert die Sexualität der Frau und deswegen blocken viele dann gleich ab.

Mein Vorschlag an dich: warte ab. Du hast es schon 3 mal versucht. Versuch mir ihr offen über alles zu reden und sag ihr das sie mit dir auch über alles offen reden kann.
Gib ihr die nötige Zeit die sie braucht und vielleicht will sie dann von selber, was der Idealfall wäre.

Viel Glück!

...zur Antwort

Der Welpe wurde eh schon von den Geschwistern getrennt, von Mama getrennt und dann wird er aus seinen Umfeld gerissen und ihr sperrt ihn in der Nacht ganz alleine in eine Box? Aus der Sicht des Hundes muss das sehr schlimm sein!

1. das Alleinsein in der Box bedarf viel Training und sollte in kleinen Schritten durchgeführt werden.

Entweder: Jemand von euch schläft beim Hund.

Oder: Der Welpe kommt (mit Box) ins Schlafzimmer: du hast gesagt, dass er nur winselt wenn er alleine ist(was ja logisch ist), deswegen glaub ich das auch dein Kind nicht aufwacht, da er dann ja ruhig ist.

Viel Erfolg!

...zur Antwort