Abalone?

...zur Antwort

Finde schon angemessen..
Ich hab 7,8 € in der Stunde verdient, obwohl ich gelernt bin.. (45 Stunden woche)

...zur Antwort

Eislanze, eisseher, eisauge, eisfell, eispfad

...zur Antwort

Ich würde anstatt „Zweifel“ das Wort „Bedenken“ nehmen.

Das klingt nicht ganz so negativ..

...zur Antwort

Du brauchst du „digital deluxe edition“.
Dann müsste die Episode eigentlich angezeigt werden.

...zur Antwort

Du hast wahrscheinlich selber noch nie richtig einen Anime gesehen, sonst würdest du nicht so denken!

Das ist so wie wenn er sich beschwert, das du zB. Thriller magst.

Also keine Ahnung was jetzt dein Problem ist?

Vielleicht gibts du dem einen Chance und ihr guckt vielleicht zusammen einen guten Anime?

...zur Antwort

Katze pinkelt seit Wochen überall hin ...Warum?

Hallo ,Ich habe 2 Katzen ,Einen Kater und eine Katze beide sind 8 Monate alt ...Und seit ein paar Wochen pinkelt die Katze immer aufs Sofa oder vor die Haustür...Wir wissen aber nicht warum 😩..?Katentoilette wird regelmäßig sauber gemacht ..Gespielt wird auch genügend ..Und streicheleinheiten kriegen sie mehr als genug ...Trotzdem pinkelt sie einfach so auf Sofa ..Vor ein paar Wochen hatten wir das auch mit dem Kater aber seit dem er jz Kastriert ist ,ist es besser ...Aber jz macht’s die Katze weiter ...Ich Sprüh sie dann meistens ein bisschen nass aber das interessiert sie nicht wirklich ...Und wenn es schon etwas länger her war bestraf ich sie auch nicht weil sie dann ja garnicht weiß warum ich sie bestrafe ..Nur meine Mutter verliert langsam die Nerven und rennt sogar mit einem Besen hinter her damit sie Angst kriegt (was ich meiner Meinung nach völlig übertrieben finde!!) ...Nur leider sieht sie es nicht ein ..Sie meint auch es würde nichts Beinen zum Tierarzt zu gehen ..sie meint auch das die Katze das nur aus Trotz oder aus langweile macht ...Was bei Katzen nicht sein Kann ,weil sie eig immer ein Grund haben um sowas zumachen ...sie droht sogar schon die Katzen abzugeben🙄😖

was für mich auch übertrieben ist weil es ja wie gesagt ein Grund geben muss !..Nur sie meint ja das es kein Problem gibt ...Aber Katzen tun sowas nicht um den Besitzer mal kurz zu Ärgern ...Sie sieht glaube ich die Katzen wie Menschen 🙄Aber Katzen haben ja eine ganz eigene Persönlichkeit...Und sind auch viel empfindlicher ...es sind halt Katzen ...Aber sie will das nicht verstehen ...

Bei meinem Kater hatte es ja auch ein grund ...Weil er langsam geschlechtsreif wurde...

Ich hoffe das mir jmd helfen kann ..ich weiß nicht mehr weiter...😞Und ich möchte meine Katzen nicht abgeben nur weil meine Mutter meint das sie das aus Spaß tut ...

Danke im Vorraus ..

(Tut mir leid für die Rechtschreibung 😬)

...zur Frage

Den Grund rauszufinden ist bei Katzen sehr schwierig, da es einfach so viel sein kann.
Habt ihr in euren Haushalt irgendwas verändert?
Oder ein neues Katzenstreu? (Unsere Katze hat immer daneben gemacht, als ich mal ausbersehen ein Streu mit leichtem Duft gekauft hab.
Oder vielleicht will sie raus?
Es kann wie gesagt alles sein..

...zur Antwort

Hauptschule-> 2 Lehren angefangen, aber beide wieder abgebrochen
3. Lehre angefangen und beendet. (Arbeite jetzt in dem Bereich)

...zur Antwort

Hallo :)
Also ich hab gelernt, dass man Wasserschildkröten generell kein Gemüse (und kein Obst) geben sollte.
Dadurch können sie auf Dauer schwere Verdauungsstörungen bekommen.
Besser du gibst: Wasserlinsen, Löwenzahn, Wassersalat, Seerosen. Da kann man so viel geben wie man will, es ist gesund für Die Schuldkröte.

Das normale Futter (getrocknete Fische,Krebschen,etc) sollte man nur das nötigste geben - so viel sie eben brauchen, aber nicht mehr da sie dadurch schnell fettleibig werden und demnach nicht gesund ist.

Liebe Grüße,
Tokala

...zur Antwort