Nein du musst dich von nichts in eine Schublade drücken lassen. Sei einfach was du bist egal was das ist.

...zur Antwort
Ja...

Ja ich kann bei vielen Animes weinen. Ich erinnere mich zum Beispiel immer an die Szene aus One Piece bevor Doc Bader umgebracht wird und seine letzten Worte in etwa waren:

"Woran stirbt ein Mensch? An einer Kugel im Herzen? Nein. An Krebs? Nein. An einen giftigen Pilz? Nein. Man stirbt, wenn man vergessen wird."

Das hat mich irgendwie mein Leben begleitet weil es stimmt. Irgendwie schmerzt nichts mehr als wenn man von jemanden vergessen wird den man gerne mag oder sogar liebt.

Aber ehrlich One Piece hat sowieso so viele Stellen wo ich einfach nur weinen kann. Die emotionalen Momente sind die größte Stärke des Animes.

...zur Antwort

Ich kenne dieses Gefühl zu gut. Aber es ist alles mehr schein als sein. Sei stark und hör auf dein Herz. Und gib niemals auf. Am Ende wirst auch du sehen das alle anderen auch nur Schauspieler sind und ihre Rolle erfüllen. Und wenn dir etwas nicht passt musst du nur den Mut haben zur Veränderung.

...zur Antwort

Das heißt das er nicht alleine klar kommt. Ich verstehe es selbst nicht weil es einfach zu den Grundlagen gehört, dass mann auch ohne Partner leben kann. Vielleicht sollte er sich Hilfe bei einem Psychiater suchen.

...zur Antwort