Es kommt darauf an wie viele Objekte in deinem Intro sind. Mit wenig kannst du es in wenigen Minuten rendern, aber mit vielen kann es mehrere Stunden dauern.

Ich hoffe, dass ich helfen konnte.

...zur Antwort

Hallo,

ich hatte auch mal einen Realm und habe die Whitelist bei den Einstellungen des Realms gefunden.

Da sollte es eigentlich eine Einstellung geben.

Ich hoffe, dass ich helfen konnte.

...zur Antwort

Hallo,

es kann wirklich sein, dass dein Treiber nicht mehr installiert ist.

Kannst ja mal Mikrofon Treiber für dein Mikrofon oder den Windows 10 Sound-Treiber für Mikrofone nochmal installieren.

Schaue aber auch mal im Geräte-Manager ob dein Sound-Treiber aktiviert ist und ob dein Mikrofon erkannt wurde.

Ich hoffe, dass ich helfen konnte.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.