Hallo,

Ich kann dir die Canon EOS 1300D empfehlen. Diese habe ich auch als Einstieg genommen und die lässt sich auch mit vielen Objektiven und Zubehör ausrüsten. Sie bietet alle Funktionen für den Einstieg und auch noch darüber hinaus.

...zur Antwort

Das ist bei manchen Spielen auf Steam ganz normal. Eigentlich lädt Steam das Update herunter und dann ist das Spiel wieder bereit.

...zur Antwort

Ich würde vielleicht die Wärmeleitpaste austauschen, wenn gar nichts hilft.
Sonst solltest du mal in den BIOS Einstellungen nachsehen und eine passende Lüfter Kurve anlegen.
Wenn alles nichts hilft dann kaufe dir einen neuen Kühler.

...zur Antwort

Hallo,

ich würde dir empfehlen, dass du Windows einfach noch Mal neu auf die SSD installierst. Denn so käme auch unnötiger Datenmüll nicht mit auf die SSD und dadurch sollte das System auch besser laufen. Deine Daten kannst Du danach einfach kopieren.
Ich hoffe, dass ich helfen konnte.

...zur Antwort

Hallo,

du hast wahrscheinlich ein 32-Bit Betriebssystem installiert, welches eigentlich bis zu 4 GB Arbeitsspeicher unterstützt.
Du solltest ein 64-Bit Betriebssystem installieren.
Ich hoffe, dass ich helfen konnte.

...zur Antwort

Hallo,

ich kann dir das Plugin ClickWarp empfehlen. Das ist auch einfach zu benutzen.
Ich hoffe, dass ich helfen konnte.

...zur Antwort

Es kommt darauf an wie viele Objekte in deinem Intro sind. Mit wenig kannst du es in wenigen Minuten rendern, aber mit vielen kann es mehrere Stunden dauern.

Ich hoffe, dass ich helfen konnte.

...zur Antwort

Vielen Dank für die vielen Antworten.

Könnte ich aber vielleicht auch ein Ultra Weitwinkel oder Weitwinkel Objektiv nehmen, um viel auf einer Besucher Terrasse einzufangen ?

Wen ja dann welches Objektiv.

...zur Antwort

Hallo,

ich hatte auch mal einen Realm und habe die Whitelist bei den Einstellungen des Realms gefunden.

Da sollte es eigentlich eine Einstellung geben.

Ich hoffe, dass ich helfen konnte.

...zur Antwort

Hallo,

es kann wirklich sein, dass dein Treiber nicht mehr installiert ist.

Kannst ja mal Mikrofon Treiber für dein Mikrofon oder den Windows 10 Sound-Treiber für Mikrofone nochmal installieren.

Schaue aber auch mal im Geräte-Manager ob dein Sound-Treiber aktiviert ist und ob dein Mikrofon erkannt wurde.

Ich hoffe, dass ich helfen konnte.

...zur Antwort