theoretisch kannst du deine domain umziehen. zum beispiel auf united domains. Dort kannst du dann entweder deren online speicher mieten oder auf einen kostenlosen hoster zurückgreifen. Fragt sich nur was web-de da so in den vertrag geschrieben hat. Wie heißt deine Domain denn?
Du kannst dich auch mit einem Einkaufswagen totfaheren. Ich glaube nicht das das ein Totsschlagargument seitens deiner Eltern ist.
Shazam 5 Sekunden:
Kicks N Licks - Monsters (Original mix)
49 für deutschland statt der 0 am anfang vll.?
wenn deine Gastfamilie eine Flatrate hat kostet das nichts...
weder für dich noch für deine Gastfamilie
Im Prinzip schon... nur kannst du keine Software "mitnemen"
Wie gesagt ist es möglich auf deiner Festplatte eine Partition anzulegen, auf der du dann deine Medien, also Filme, Musik, Bilder etc. ablegst, anzulegen. Während der Installation muss du dann die Partition von Windows 7 überschreiben und kannst danach dann von Windows XP auf die Dateien auf der vorher angelegten Partition zugreifen.
Du kannst auch Windows XP auf einer zweiten Partition installieren und Win 7 und XP parallel verwenden. Das ist aber bisschen knifflich, denn XP überschreibt bei der Installation den MBR von Win7 mit seinem Bootloader. Das kannst du aber mit einer Repair CD von Win 7 wieder fixen und dann beim Bootvorgang dann zwischen Win 7 und XP wählen.
Für was du dich entscheidest ist dann Geschmackssache.
Für die ganz harten Fälle:
http://www.gutefrage.net/video/systemsymboleDas sind alles Dateien, die Windows Backup anlegt. Um die zu löschen, also das Backup (in diesem Fall mit Sicherheit ein Systemabbild) musst du auf dieses EIKE-PC Ding klicken. Dort kannst du dann auswählen was mit den Daten geschehen soll. Du wählst dann "Dateien entfernen" oder so ähnlich. Aber pass auf! Dieses Systemabbild kann im Notfall verwendet werden um Windows wiederherzustellen. Normalerweise brauch mal sowas nicht unbedingt, aber wer weiß... Du musst entscheiden! Es kann sein, das die Ordner danach trotzdem übrig bleiben. Die kannst du nur über die Systemsteuerung mit "Sichern und wiederherstellen" entfernen. Und meistes klappt auch dass nicht ;) Aber die sind eh nur ganz klein. Verschieben kannst du die Sicherungen nicht, da das System volle Rechte hat und du die nicht übernehmen kannst. Ich hoffe ich konnte dir helfen.
Nochmal die Bilder...
Okey, ich habs. In der Treibersoftware kann man zwischen Normalmodus und Multi-Stream Modus wähle. Der Rest erklärt sich von selbst... Bild angehangen und jetzt thubs up :D
Selbst wenn du das mit irgendwelchen Tweak-Tools hinbekommst, sicherlich nicht, war's das dann auch. Mit arbeiten wirst du nicht können!
Keine Gäste um diese Zeit einladen... Dann kannst die Kinder ignorieren
die ham sowas gebaut: http://de.wikipedia.org/wiki/Blohm%2BVoss
Mega witzige Sache :D (die anderen Antworten) Leider weiß ich nciht genau was da los ist, aber da ich mal davon ausgehe das du genügend Speicher haben wirst wäre es mal interessant zu wissen, wo du dir denn SAMP runtergeladen hast :)
Bei mir läufts auch. Ich hab CoreDuo 2,11 GHz, ATI HD Raedon Mobility Serie (512MB). Denke das das bei dir eh geht..
Ja klar kannst des machen, win XP oder Vista und higher?
Ich schmeiß mich weg, wie witzig ist dass den :D
Aber leider kann ich dir nicht helfen :( hab kein ITunes
Windows Vista 7, wie es ja wirklich heißt, ist der ideale Nachfolger von dem etwas, ... vergeigten ... , Windows Vista. Ich kann auf jeden Fall nur gutes darüber berichten. Windows XP ist zwar auch toll, aber 7 hat einfach mehr zu bieten.
Oo Sinn?
Du hast Skype gemacht??
Hammer Leistung :D