Leichtfertig bei web.de als Clubmitglied homepage erstellt, wie komme ich da wieder raus?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

theoretisch kannst du deine domain umziehen. zum beispiel auf united domains. Dort kannst du dann entweder deren online speicher mieten oder auf einen kostenlosen hoster zurückgreifen. Fragt sich nur was web-de da so in den vertrag geschrieben hat. Wie heißt deine Domain denn?

whistleblow 10.06.2014, 22:43

Die Domain hat eine .de Kennung, in der Kombination des von mir gewählten Namens allerdings auch mit eu, org, com und was weiß ich nicht noch alles frei. Früher gab es mal so etwas wie Titelschutz, den konnte man öffentlich anmelden für einen Begriff wie zum Beispiel Was bin ich nur für ein Idiot in allen Schreibweisen, und dann, wenn sich keiner binnen eines Monats meldete, dass er bereits diese Rechte auf den Idioten habe, war das Ding geritzt. Aber, zunächst einmal Danke für die Antwort, werde mir united domains zumindest mal anschauen.

0

Was möchtest Du wissen?