Wie soll ich mein Fussballtrainer fragen ob ich gut/schlecht bin und weshalb ich keine Spielzeit kriege?

Passt nicht auf meine Grammatika oder Rechtschreibung, wohne erst seit 2 Jahre in Deutschland. :-)

Ich spiele seit dem ich 6 bin Fussball bei einem Verein, damals bei PSV Eindhoven gespielt, bin momentan 16, 10 Jahre Fussball gespielt. Seitdem ich in Deutschland wohne, läuft es sehr schief, wenn es um Fussball geht. Habe versucht ''Profi'' zu werden, was in Holland fast wirklichkeit wurde. Ich habe letzte Zeit einfach keine Hoffnung mehr, ich gebe trotzdem nicht auf.

Meine Mannschaft ist nicht schlecht, spielen momentan Landesliga, steigen Regionalliga auf. Das Problem ist, ich spiele ganz wenig bzw. nie... obwohl ich gar nicht so schlecht bin, und manche Mitspieler viel schlechter als ich sind, aber mehr Spielzeit kriegen. Ich bin klein, nicht ganz so Stark, kann aber ohne Ende Laufen, Schiessen und meine Pässe kommen immer an. Manche vergleichen mich mit Özil.

Nun möchte ich meinen Trainer fragen, was die Gründe sind, weshalb ich nicht spiele, und was meine Schwäche sind. Aber ich trau mich nicht, ist das in Deutschland normal? In Holland macht man das nämlich nicht so ganz so schnell. In Deutschland habe ich schon viele gesehen, die es tun.

Nun ist meine Frage ob jemand für mich ein ''Muster'' / Beispieltext für mich schreiben könnte. Ich möchte mich nämlich nicht blamieren :p

Wäre Super!!!!!!!!!!!

Vielleicht dass Ihr mich Mal im Bundesliga spielen seht. :)

Danke im Voraus.

...zur Frage

Kommunikation zwischen Trainer und Spieler ist ganz wichtig, fragen kostet nichts!

...zur Antwort

Das ist ein Problem der Skiller Pro.

...zur Antwort

Nimm die Drakonia Black

...zur Antwort

Das hat nichts mit dem Texture Pack zu tun, das sind sogenannte Shader.

...zur Antwort

Die Tastatur hat Kabel für den Sound, sind die am PC angeschlossen?

...zur Antwort