Welches ist die praktischste gaming mouse?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Also ich rate von Razer ab. Ich habe leider selber die Erfahrung machen müssen das Razer keine Qualität hat und zu teuer ist. Neulich bin ich auf Steelseries umgestiegen. 

Ich besitze die Steelseries Rival und ich finde es ist eine sehr gute Maus! Sie kostet auch nicht zu viel (ca. 60€ ) für die Leistung aber komplett gerechtfertigt! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde dir zur Logitech G402 raten ist die ältere version der G502 meiner meinung nach aber genau so gut ich meine natürlich sind bei der 502 noch mehr sachen gummiert und bla bla bla aber wenn du eine gute billige maus willt dann nimm die G402 :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Razer, Roccat Modelle sind gut. Schau doch mal im Media Markt oder Saturn. Einfach dort mal in die Hand nehmen. Da hat jeder andere Idealvorstellungen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Logitech Proteus Core G502

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh einfach mal in den ElektronikMarkt deiner Wahl und probiere jede mal aus!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Razer Deathadder Chroma.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Isaac007 18.04.2016, 15:46

Ich hab noch ne frage: gibt es eine Version die mit meinem roccat taito mouse pad mithalten kann? Ich find die Maus gut aber würd gerne das volle Potential ausschöpfen 

0
deathbyhacks 18.04.2016, 23:09

Hab auch ein Roccat Taito und alles funktioniert wunderbar.

0

roccat kone +

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?