Gibt es eine möglichkeit ein mienecraft texture pack wirklich OHNE adminrechte ztu erstellen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Willst du was selber machen oder nur Mischen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von niki2305
24.03.2016, 12:37

am besten selber machen...

0
Kommentar von Tlmnyts
24.03.2016, 13:50

Ich empfehle Paint.net als Programm

1
Kommentar von Tlmnyts
26.03.2016, 13:26

Naja du brauchst die ums runterzuladen

0

Ein respurcepack machen ist nichtsweiter als ein anderes rp oder txp zu kopieren. Darin sind bilddatein die sich austauschen oder mit dem programmen Paint.net Photoshop Gimp und vielen weiteren bearbeiten lassen . Du musst also nur den Resourcepack Ordner öffnen und dann in assets das suchen was du verändern willst ! Hoffe ich konnte dir weiterhelfen
Wichtig! das geht nur für Version der 1.7.X und höher!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von niki2305
24.03.2016, 12:37

Das hab ich auch schon gemacht (hat aber nicht wirklich funkrioniert) außerdem brauche ich es am besten für die 1.9...

0
Kommentar von NypreaxCoC
24.03.2016, 13:03

1.9 klappt das auch .

0
Kommentar von NypreaxCoC
24.03.2016, 13:04

bei mir klappt das z.B

0

Was möchtest Du wissen?