Hallo, erstmal vielen Dank für vielen Antworten. Das hilft schon weiter.

Wir sind die seit 8 Jahren zusammen und nicht verheiratet.

Er ist schon immer sehr launisch und aggressiv. Mit dem schuppsen das kenne ich schon. Hatte schon oft das Gefühl dass er kurz davor war zuzuschlagen. Aber damit gerechnet hätte ich nicht.

Der Auslöser dieses Streits, der große hatte gestern spät am Abend gespuckt (Magen Darm). In sein neues Zimmer, neue Wände und Teppich alles voll. Darauf hin hat er rum geschriehen, den großen zum Teil angeschriehen weil eben die Wände und der Teppich voll waren. Dann hab ich ihn angeschrien weil der große ja nichts dafür kann. Hab ihn dann unter die dusche gestellt und wollte nur schnell eine rauchen gehen draußen da mich erstmal sammeln wollte. Da fing es an. Er hat geschriehen und mich umher geschuppst, also immer so mit seiner Brust, ich soll hoch und alles sauber machen. Ich habe zurück geschriehen und versucht mich zu währen und dann knallte es auch schon...

War eben mit dem großen beim Arzt. Bin diese Woche mit ihm Zuhause. Die kleine ist in der kita.

Werde mir Hilfe suchen. Ihm anbieten gemeinsam zu einer Beratung zu gehen.

...zur Antwort

So hab beide apps durchlaufen lassen aber sie haben nichts gefunden

...zur Antwort

Danke das versuche ich gleich mal

...zur Antwort

Oh super danke für die Info. Das hilft mit schon etwas weiter.

Lg

...zur Antwort

Also wenn du ihn auch magst dann triff dich doch mit ihm. Von mal zu mal wird es entspannter und da entwickelt sich eine Beziehung von ganz alleine. Oder auch nicht. Das müsst ihr heraus finden. Viel Glück

...zur Antwort

Ja das machen alle, es spricht nur keiner offen darüber. Ist total normal und brauchst dich da nicht schlecht fühlen. Und das dich alle hassen glaube ich nicht. Sei selbstbewusst und steh zu dir.
Lg

...zur Antwort

Da ich sehr schlank bin kommen bei mir nur anatomische infrage. Sagt auch der Arzt. Das würde dann sehr unnatürlich aussehen.

...zur Antwort

Er hat mir alle 5 gezeigt und ich konnte sie auch anfassen. Aber finde es dennoch schwer zu entscheiden. Möchte ein möglichst natürliches Ergebnis optisch und auch vom anfassen her. Denke Frauen die implantate besitzen können gut davon berichten.

...zur Antwort

Hoffe deine op gestern war in Ordnung? Lg

...zur Antwort

Hallo Susanne, erstmal vielen Dank für deine Antwort. Sag mal welche implantate hast du also von welchem hersteller? Hatte mich jetzt schon für einen anderen Arzt entschieden. Aber nun stehen mir 5 hersteller zur Auswahl alle mit lebenslanger Garantie.

Lg Tina

...zur Antwort

Hallo, mir geht es ähnlich wie dir. hatte noch nie viel oberweite aber jetzt nach dem 2. Kind ist da nix mehr. Nicht mal A... Hab mich sehr intensiv mit dem Thema beschäftigt. Welche Größe, welche Form, welches Material. Hab mich über verschiedene Ärzte informiert. Nun habe ich ein Beratungsgespräch am 11. Dezember und freue mich darauf. da ich sehr schlank bin würde ich die natürliche Form ( anatomisch ) bevorzugen und nicht zu groß.

Lg

...zur Antwort

Hallo, hm als ich 17 war hab ich mich für Schminke interessiert. Vielleicht gehst du einfach mal durch Rossmann oder DM da findest du bestimmt was und dazu bastelst du ein paar Gutscheine. Für eine Massage, einmal Zimmer aufräumen, Frühstück machen etc.
Hoffe ich konnte dir weiterhelfen und wünsche viel Erfolg

Lg

...zur Antwort

Hallo und guten Morgen. Ich musste als Kind ins Krankenhaus mit Verdacht auf Blinddarm. Hatte rechts starke Schmerzen. Raus kam es war eine Nierenbeckenentzündung. Lag dann über 2 Wochen im Krankenhaus. Ich drücke dir die Daumen das es nichts ernstes ist.

Lg und gute Besserung

...zur Antwort