Brustvergrößerung: ja? nein?

... komplette Frage anzeigen

13 Antworten

Hallo Lordwolle

Die einzige  Möglichkeit  die  Brüste zu  vergrößern  ist  eine Brust-OP  (Implantat)  von  der aber  eingehendst  abzuraten  ist.  Es treten  dann  meistens Probleme  auf  und du  hast  dann dein  Leben  lang Schwierigkeiten.  Entwickle  mehr  Selbstvertrauen und  sei  mit deiner  Brust  zufrieden so  wie  sie ist.  Mädchen  und  Frauen mit  natürlichen  großen  Brüsten sind  auch  nicht immer  zufrieden.

Ihr Mädel solltet die Brüste  nicht so wichtig nehmen. Ihr solltet nichtwegen eurer großen Brüste geliebt  werdensondern wegen eurer Ausstrahlung.

http://moser-milani.austria.com/files/2011/06/img_0722.jpg

Liebe  Grüße  HobbyTfz

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hatte auch eine Brustkorrektur + Vergrößerung und ganz ehrlich? Frag doch nicht nach anderen Meinungen wenn es um DICH und DEINEN Körper geht?!
Du wirst egal wo du fragst unzählige verschiedene Antworten finden die dich nur unnötig verunsichern.

Erfahrungsgemäß kann ich dir sagen das der Zuspruch und vor allem das Verständnis im realen Leben wesentlich größer sind als im Internet.
Hier haben sie alle eine große Klappe und in real wär es ihnen egal.

Fakt ist, ein Kerl der Interesse an dir hat und dich als Frau an seiner Seite will, der will dich nicht mehr und nicht weniger wegen kleiner Brüste oder wegen gemachten Brüsten...und wenn doch ist's der Falsche! ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo, mir geht es ähnlich wie dir. hatte noch nie viel oberweite aber jetzt nach dem 2. Kind ist da nix mehr. Nicht mal A... Hab mich sehr intensiv mit dem Thema beschäftigt. Welche Größe, welche Form, welches Material. Hab mich über verschiedene Ärzte informiert. Nun habe ich ein Beratungsgespräch am 11. Dezember und freue mich darauf. da ich sehr schlank bin würde ich die natürliche Form ( anatomisch ) bevorzugen und nicht zu groß.

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

lass es, denn je größer die Brust wird um so schwerer wird sie und hängt dann, ausserdem stört sie dann beim schlafen, lass es auch wenn vile größe Euter schön finden, ich mag lieber kleine feste

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Woher weißt Du dass sie nicht mehr wachsen? Wie alt bist Du? 

Nicht alle Männer stehen auf dicke, große Brüste. Viele mögen sie auch klein, fest und handlich.

Ich finde dass jede Frau und jede Brust für sich betrachtet schön ist. Es ist doch gerade gut, dass nicht alle gleich aussehen. Und glaub mir - für Deinen Freund werden Deine Brüste sowieso die schönsten sein.

Für eine Vergrößerung solltest Du Dich nur entscheiden wenn es Dich selber wirklich schwer belastet, dass Deine Brüste Dir zu klein sind - auf gar keinen Fall um irgendjemand anders zu gefallen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jeder wie er es will. Doch finde ich, dass 80% aller Vergrößerungen unnötig sind. Und im Prinzip finde ich zu große Brüste auch nicht gut, ich sage sogar das sie lieber kleiner als zu groß sein sollen.

PS: Bin Männlich 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kann dir nur sagen dass das Empfinden der Brustgröße sehr wenig mir der tatsächlichen Größe zu tun hat. Ich kenne Frauen die wirklich große Oberweite haben, die aber felsenfest davon überzeugt sind eher kleine Brüste zu haben. Dir sollte klar sein dass selbst eine Vergrößerung keine Garantie dafür ist dass du deine Brüste danach als schön oder auch nur als groß wahrnimmst. Wünsche dir alles Gute beim Treffen der für dich richtigen Entscheidung!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich als Mann mag es garnicht.

Ich hatte schon damen mit großen und auch mit sogut wie keinen brüsten. Ebenso auch schon welche mit "gemachten"...

Ich persönlich finde es naturell am besten. Die dame die sogut wie keine hatte war eine meiner besten beziehungen und mich hat das absolut nicht gestört. Man sucht sich ja ne frau überwiegend um eine partnerin zu haben mit der man sich gut versteht.

Ich würde große brüste nichtmal als bonus betrachten die können auch störend sein vorallem für die frau z.b. kenne ich eien die hat ständig rückenschmerzen weil sie so große hat...

Also wäre ich eine frau hätte ich lieber garkeine als immer mit rückenschmerzen rumlaufen zu müssen. Da würde ich für meinen teil "sexy" ganz hinten anstellen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Künstlich und unschön!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde es nicht gut weil man kann viele Unfälle davon tragen ich würde es nicht tun 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Deine Sache :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Muss echt nicht sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du dich weiblicher fühlst, dann mach es.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?