Einige machen nach dem Abi soziales Jahr, AuPair, Bufdi oder erstmal was ganz anderes. Es gibt auch welche die den Studiengang wechseln, weil das andere Studium doch nichts für sie war, oder Studieren erst nachdem sie eine Lehre gemacht haben. Mit 20 bist du also noch gut dabei. Die meisten werden um die 18-19 sein, aber bei weiten nicht alle.

...zur Antwort

Nehms es doch einfach locker. Was ist an JJ so schlimm. Gibt wirklich schlimmere Spitznamen, die auf irgendeine negative Eigenschaft anspielen, das sehe ich jetzt bwi JJ nicht.

...zur Antwort

Im dunkeln weiten sich die Pupillen des Auges und es tritt so mehr Licht auf die Netzhaut. Wenn du in eine Lichtquelle blickst, wirst du erstmal geblendet. UV Licht von Energiesparlampen oder Leuchtstoffröhren könnte schädlich sein, auch sehr intensives blau. Such mal nach Hazard Blue wenn dich das interessiert. Kino oder Computer schätze ich jetzt als wenig schädlich ein, da sich erstens duch das zeitweilige betrachten die Pupillen wieder schließen und das UV Quellen oder starke Blautöne gewöhnlich da nicht vorkommen.

...zur Antwort

Nix gutes, der Elch als Symbol der Knechtschaft, ewig dienen dem Weihnachtsmann als Lastentier, aber zumindest darf er auch manchmal einen kleinen Schnaps trinken. Der Strauß, ein edler Vogel, aber wenn es ernst wird steckt er den Kopf in den Sand. Also hast du wahrscheinlich Großes vor, wirst aber vor dem Ziel scheitern. Das alles ist natürlich nicht alles ganz ernst gemeint, und man sollte solchr Spiele auch nicht zu ernst nehmen, sie dienen einfach nur der Belustigung.

...zur Antwort

Überwacht wird es sicher nicht von der deutschen Polizei, eher vom amerikanischen und britischen Geheimdienst. Vermutlich wurde ein ähnliches Handy als gestohlen gemeldet. Mit *#06# kann man sich die Seriennummer des Handys anzeigen lassen, welche man nicht ohne weiteres verändern kann und für jedes Handy anders ist.

...zur Antwort

Das kann schon sein, dass du zu schwer für das Jugendfahrrad bist. Bei 95kg sind sogar einige Erwachsenenräder schon grenzwertig, wie beispielsweise Rennräder. Am Besten du gehst mal in einen Fahrradladen und lässt dich beraten. Die wissen welche Rahmengröße die beste für dich ist. Jedoch führt dein höheres Gewicht eher zu erhöhter Materialbeanspruchung, deine Kondition solltest du auch verbessern.

...zur Antwort

Männer sehen das nicht so verbissen. Wie du schon schriebst fand es es amüsant. Und das wird auch so sein. Hat auch ein wenig von Sympathie.

...zur Antwort

Du bist 18 und zu ner Party eingeladen wo auch dein Freund ist. Geh da hin und hab Spass, aber bitte übertreib es nicht mit dem Alkohol;-)

...zur Antwort

Wir haben Dezember, und kürzlich war auch Wintersonnenwende. Das heist, dass der Bogen, den die Sonne am Himmel zieht viel viel kleiner ist als im Sommer. Somit ist der Sonnenaufgang jetzt eher südostlich als wirklich östlich. Im Sommer wird die Sonne dann mehr nordöstlich aufgehen. Zum Frühjahranfang am 21. März und zum Herbstanfang am 21.September geht sie genau im Osten auf.

...zur Antwort

Schau mal bei autokostencheck.de, da kannst du die Kosten je nach Typ und Marke grob berechnen lassen. Es ist ja nicht nur die Kosten der Inspektion sondern auch Spritverbrauch, Versicherung, Wertverlust zu berücksichtigen. Hier mal ein Beispiel für ! Mercedes C Klasse mit 15000 km/Jahr http://www.autokostencheck.de/Mercedes/Mercedes-C-Klasse/C-220/c-220-cdi-t-modell-4matic-204-k_37749.html

...zur Antwort

So sind Frauen halt, warum kann ich auch nicht sagen, aber vielleicht solltest du den Spieß einfach rumdrehen. Ich hab die Erfahrung gemacht, dass Frauen meinen bei einer ehrliche Meinung immer verletzt zu sein. Sag ihr einfach wie sie dich nur so verletzen kann und dass sie mit deinen Gefühlen spielt, erst darfst du nicht kochen, und dann wird dir vorgeworfen du holst nichtmal Semmeln.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.