Wenn du mit vorgeschlagenen Videos die meinst, welche angezeigt werden nachdem du etwas in die Suche eingegeben hast:
Du musst deine Videos auch auf YouTube SEO auslegen (Search Engine Optimization =Suchmaschinenoptimierung)
Dazu gehören der Titel, das Thumbnail, die Tags, die Beschreibung - ja sogar die Namen der Datein von Thumbnail und hochgeladenem Video.
Wenn das alles passt dann kannst du recht weit oben landen in der Suchfunktion. Wenn das nicht passt weiß der Algorithmus ja gar nicht in welcher Nische er dein Video einsortieren soll und schlägt es gar nicht, oder an den falschen Stellen vor und niemand klickt darauf.
Damit sind wir auch beim Thema Nische! Wenn ich mir die Ergebnisse von YouTube zum Thema "Black Ops 4 Multiplayer" mit dem Tool Tubebuddy ansehe, dann sehe ich eine gewaltige Konkurrenz um das Keyword. Es ist also absolut unwahrscheinlich das du damit weit oben landest.
Wenn du die Autosuggest funktion von YouTube verwendest siehst du weitere Möglichkeiten um deine Nische zu verkleinern und so bessere ranking Chancen zu haben. Zum Beispiel ist bei "black ops 4 multiplayer all guns" die Konkurrenz nur ein Bruchteil so groß.
Wie du deinen Kanal optimierst findest du auf meinem Kanal.

https://www.youtube.com/channel/UC_EUcbYlAn8SfeiuAFn6iRA?view_as=subscriber

...zur Antwort

Du musst denen Account verifizieren.

http://www.youtube.com/verify

Hier ist noch eine Alternative falls es per sms nicht funktioniert

https://support.google.com/youtube/answer/171664?hl=de

Und hier erfährst du wie du deinen Kanal wachsen lässt.

https://www.youtube.com/channel/UC_EUcbYlAn8SfeiuAFn6iRA

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.