Aktive Zuschauer auf YouTube

2 Antworten

Hast du deine Abonennten durch Abotausch bekommen? Dann ist klar das es nicht funktioniert, denn das sind keine wirklich interessierten Zuschauer. Die ziehen deinen Kanal dann runter denn der Algorithmus stellt fest "wenn es die Abonennten schon nicht interessiert ist es langweiliger Inhalt und ich schlage es niemandem vor"

Wie YouTube SEO und der Algorithmus funktioiniert erkläre ich auf meinem Kanal.. Schau mal vorbei wenn es dich interessiert

https://www.youtube.com/channel/UC_EUcbYlAn8SfeiuAFn6iRA?view_as=subscriber

Woher ich das weiß:
eigene Erfahrung

Das ist immer so, schau iwie Dner an der hat 1 000 000 Abos und au nur 200 000 aufrufe bzw 100 000 aufrufe das ist bei jedem so.

Habe youtube kanal weiß einer wie man viel werbung für gaming kanäle macht um AKTIVE Zuschauer zu gewinnen?

...zur Frage

Worauf muss man achten wenn ich als Zuschauer bei einer Livesendung dabei bin?

Hallo zusammen, ich bin demnächst bei Stern TV als Zuschauer. War schon jemand von euch als Zuschauer in einer Livesendung? Worauf sollte man achten?

...zur Frage

OBS YouTube Viewer count?

Hallöchen Community,

wie bereits oben beschrieben, möchte ich eine live Abfrage meiner Zuschauer im Stream haben via OBS.(YouTube Zuschauer)

Leider habe ich nix hierzu gefunden.

(Nur Twitch)

Nun die Frage ob jemand ein Plugin oder weiter Möglichkeiten dazu hat

Danke im voraus

...zur Frage

Darf man bei einer gerichtsverhandlung als Zuschauer zu spät kommen?

Also ein Kollege von mir muss vor Gericht und evt in knast deswegen will ich unbedingt zu der Verhandlung weil vielleicht seh ich ihn zum letzten mal. Aber die Verhandlung ist um 9:30 Uhr ist es schlimm wenn ich als Zuschauer 10 min zu spät bin?

...zur Frage

Ist es legal/erlaubt, sich YouTube-Abonnenten/-Views/-Kommentare zu kaufen o.ä.?

Hallo Leute ;)

Ich habe gerade ein bisschen bei YouTube-"Stars" "rumgestöbert" [jaa, dummes Wort dafür:D] und bin dabei auch auf eine Seite gestoßen, die Abonnenten/Views/Kommentare verkauft, die man dann für seinen Kanal kauft.

Ich selbst bin nur Viewer, also hab keinen Kanal und will auch keine Abonnenten ;) .

Trotzdem interessiert es mich, ob man das überhaupt darf bzw. ob dann der betroffene Kanal von YouTube gelöscht wird?

Danke schonmal im voraus!

Leo99

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?