Aktive Zuschauer auf YouTube

2 Antworten

Hast du deine Abonennten durch Abotausch bekommen? Dann ist klar das es nicht funktioniert, denn das sind keine wirklich interessierten Zuschauer. Die ziehen deinen Kanal dann runter denn der Algorithmus stellt fest "wenn es die Abonennten schon nicht interessiert ist es langweiliger Inhalt und ich schlage es niemandem vor"

Wie YouTube SEO und der Algorithmus funktioiniert erkläre ich auf meinem Kanal.. Schau mal vorbei wenn es dich interessiert

https://www.youtube.com/channel/UC_EUcbYlAn8SfeiuAFn6iRA?view_as=subscriber

Woher ich das weiß:
eigene Erfahrung

Das ist immer so, schau iwie Dner an der hat 1 000 000 Abos und au nur 200 000 aufrufe bzw 100 000 aufrufe das ist bei jedem so.

Habe youtube kanal weiß einer wie man viel werbung für gaming kanäle macht um AKTIVE Zuschauer zu gewinnen?

...zur Frage

Wiebekomme ich eine Lizenz von YT?

Ich hab eine Youtube Kanal und brauche eine Lizenz von Youtube. Wie bekomme ich eine?

...zur Frage

Zuschauer von Youtube Kanal bannen?

Hey Leute Seit 1nem Monat hat uns so n Typ auf Instagramm angeschriebn und gesagt das er unseren youtube Kanal faken wird was er auch getan hat bzw noch ^tut^ Dazu hat er noch gefakte abonnenten (gebottet) Und 22accounts die Disliken ..

Nun meine Frage: Kann ich den Typen und seine 20/22 Accounts von unserem Youtube Kanal Bannen ?Und was kann ich gegen den fake Account machen ?

...zur Frage

GMX account löschen, auch YT?

Hey. Wenn ich meinen GMX account lösche über den mein YouTube Kanal läuft, wird dann auch mein YT-Kanal gelöscht?

Danke für antworten :D

...zur Frage

Ist es legal/erlaubt, sich YouTube-Abonnenten/-Views/-Kommentare zu kaufen o.ä.?

Hallo Leute ;)

Ich habe gerade ein bisschen bei YouTube-"Stars" "rumgestöbert" [jaa, dummes Wort dafür:D] und bin dabei auch auf eine Seite gestoßen, die Abonnenten/Views/Kommentare verkauft, die man dann für seinen Kanal kauft.

Ich selbst bin nur Viewer, also hab keinen Kanal und will auch keine Abonnenten ;) .

Trotzdem interessiert es mich, ob man das überhaupt darf bzw. ob dann der betroffene Kanal von YouTube gelöscht wird?

Danke schonmal im voraus!

Leo99

...zur Frage

Wie bekomme ich mehr Zuschauer auf meinem YouTube Kanal (AnimeKanal)?

Seitdem ich die 100 Abonnenten auf meinem YouTube Channel geknackt habe, bekomme ich nur in geringen Abstand neue Zuschauer und die Klicks und Likes fallen auch. Die Video Qualität versuche ich mit jedem Video zu Verbessern und ich hinterlege meinen Video auch passende Titel und Tags. Wie bekomme ich sonst noch neue Zuschauer?
LG nekomon

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?