Wenn du deinen Ohren jetzt erstmal Ruhe gönnst, geht es von alleine wieder weg. Dieses sehr helle Fiepen hatte ich auch vor ein paar Jahren. Ich konnte zum Beispiel auch keine tiefen Stimmen hören. Dieses Dröhnen in Kombination mit dem Fiepen im Ohr war so stark, dass mir schwindelig geworden ist.

...zur Antwort

Hallo, es kommt zwar etwas spät, aber zwangsläufig abfinden muss man sich damit nicht. Zum Beispiel habe ich gelesen, dass ein VitaminB-Komplex sehr dazu beiträgt, dass man sie gar nicht mehr wahrnimmt. Eine Augenärztin hatte mir VitroCap empfohlen, was wohl auch eine deutliche Verbesserung verspricht. Da hatte ich mir nur die Erfahrungsberichte durchfelesen, weil mir 30€ dafür einfach zu teuer waren, aber alle positiv. Was noch helfen könnte wären die Schüsslersalze Nr.9 oder 11. Es handelt sich ja um Ablagerungen im Auge und die sind eben auch nicht unkaputtbar um es mal so zu sagen. Ich selbe verwende auch momentan einen billigen VitaminB-Komplex und bemerke eine Linderung.

...zur Antwort

Ich glaube, dass es an beidem liegt. Ich bin kein Arzt, aber wenn deine Gedanken sowieso nur um Tests kreisen und noch Energiedrinks hinzukommen, begünstigen die deine sowieso schon hochgepuschten Gedanken. Das habe ich, wenn ich zu viel Kaffee trinke. xD

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.