sag mal, geht´s noch???

er hat mit dir am telefon schluss gemacht, sowas ist überhaupt nicht in ordnung und dann nicht bmal sagen warum also, du musst ja selbst wissen was du tust, ich weiß auch nicht wie er als freund war aber wenn ihr wieder zusammen kommen solltet, darf sowas nicht nochmal passieren, das ist zum einen respecktlos und zum anderen, meiner meinung nach feige, lass dich nicht so rumschupsen, du bist doch kein gummibär

...zur Antwort

Also es hat nicht so geklappt wie ich es gewollt bzw gehofft hab, sie hatt ein paar bilder von mir als mädchen wo noch andere drauf sind, die anderen hat sie gelöscht, weil sie angst hatte

...zur Antwort

Tu das, was du für richtig hälst, wenn du dich gut dabei fühlst, kann es garnicht mal so verkehrt sein, wenn es dir unklar ist, erstmal nachdenken vill mit taktik rangehen und nicht gleich um den hals fallen

...zur Antwort

Eine ersatzdroge finden, ich kenne das, versuch die flüche durch z.b. schlingel oder etwas anderes harmloses zu ersetzen, bei mir hats gut geklappt

...zur Antwort
1

Wenn es dir gefällt mach es, wenn nicht dann lass es bleiben, aber ich denke dass du es machen wirst, pink lässt deine weibliche seite raus

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.