Süß :)

Schreib sie einfach mal mit einem "Hey, wie geht`s´?" an. Oder wenn dir das nicht gefällt, dann kannst du sie ja mal nach irgendeiner Hausaufgabe fragen. :)

Viel Glück (:


...zur Antwort

Ist zwar schon ein bisschen länger her,aber ich finde die Trilogie von StellaLarina (Heartbeat, Heartthrob und Heartdance) sind die besten Bücher auf Wattpad. Die anderen Bücher von StellaLarina sind aber auch voll gut. :)

Ich lies gerade After 1, 2 und 3 von Imaginator1D, die heißt eigentlich Anna Todd und die Bücher wurden auch mit dem Namen After Passion gedruckt. Original sind die Bücher zwar auf Englisch, es gibt aber auch eine Übersetzung auf Wattpad.

Ich hogge ich konnte dir oder anderen Lesern helfen. :)

...zur Antwort

Ich könnte dir, wie hier schon einige gesagt haben, Wattpad empfehlen, wobei da nur selbstgeschriebene Bücher sind.

Ich leihe mir meine Bücher immer auf www.onleihe.de aus. Ist eigentlich eine Bücherei nur für e-books. Du musst halt bei einer Bücherei angemeldet sein, kannst dich aber glaube ich auch auf der Seite anmelden.

Sorry übrigens, ist ein bisschen spät, aber ich hoffe, ich konnte dir trotzdem helfen.

MfG Therri2002

...zur Antwort

Hei EdwardundBella,

ich bin auch 12 Jahre alt und schminke mich auch nicht. Ich finde aber, dass ein bisschen Wimperntusche und Abdeckstift auch für die Schule i.O. sind. Ich bin die einzige aus der Klasse, die sich nicht schminkt und ich habe kein Problem damit. Richte dich nicht zu sehr nach den anderen. Wenn du selbst meinst, du brauchst es nicht unbedingt, dann lass es. Ich bin auch mit einigen Jungen befreundet und die meinen sie stehen gar nicht so auf Schminke. Ich finde 13/14 ist ein angemessenes Alter, um auch mit Lidschatten usw. anzufangen, aber wie schon erwähnt, Wimperntusche und Abdeckstift finde ich auchvorher nicht schlimm. Und die besten Jungen sind sowieso die, die dich so lieben wie du bist!

Lg Therri2002

...zur Antwort