Adoption / notariell beglaubtiges Schreiben zur Abtretung der Vaterschaft
Mein Mann möchte meine Tochter adoptieren dafür brauchen wir ein notariell beglaubtiges Schreiben des Erzeugers. Er macht jetzt allerdings ein riesen Problem draus weil er das Schreiben nicht bezahlen will, er hat angeblich gelesen dass alle Kosten mein Mann dann zahlen müsste und mein Mann soll ihm jetzt die lappigen 25 Eur schicken.
Ich suche jemand der Ahnung hat mit einer Stiefkindadoption. Wie lief das bei Euch ab und wie lange dauert das bis das ganze durch ist. Würde mich sehr freuen wenn sich jemand meldet.