Also ich denke einfach, dass die Personen, die meinen dir zu sagen das du nicht hübsch bist gemerkt haben, dass du kein starkes Selbstbewusstsein hast und es deshalb absichtlich machen. Leider ist es so, dass man an seinem aussehen nicht viel ändern kann, vielleicht kannst du deine Akzente etwas anders setzen, deinen style so verändern, dass er auf andere interessanter und anziehender wirkt. Ich gehe nicht davon aus, dass du hässlich bist, sondern nicht das gefunden hast, was wirklich zu dir passt.. Probier es mal damit einfach Sachen anzuziehen von denen du sonst immer gedacht hast, dass sie dir nicht stehen 😊.
Viel Erfolg 🙈

...zur Antwort

Nein ist es nicht, vergiss nicht, dass dein Körper nur eine leihgabe ist. Solange dich deine Nase nicht daran hindert ungestört zu atmen, darfst du sie dir nicht operieren lassen. Wenn du so von Allah erschaffen wurdest, bist du auch perfekt.
Wäre es aber so, dass dein Nasenknochen beispielsweise deformiert wäre, sodass du nicht gut durch die Nase atmen kannst, dürftest du es.
Nur weil sie dir optisch nicht gefällt ist es aber kein Grund sie verändern zu lassen

...zur Antwort

Ich muss ehrlich sagen, ich habe "Es" Bis Seite 500 gelesen und habe es danach abgebrochen weil es zu detailreich ist finde ich, doctor sleep fand ich klasse

...zur Antwort

Ich glaube in dem Fall wäre es wirklich besser wenn du zum Lehrer gehst, die können sowas besser beeinflussen. Wenn du sie nämlich drauf ansprichst, egal wie schonend du ihr das beibringen willst, sie könnte es zu 90% falsch verstehen und sich angegriffen fühlen, geh einfach zu deinem Lehrer und sag was sache ist, der klärt das achon

...zur Antwort

Ich kenne genug die tonnenweise lesen, wahrscheinlich nicht mehr Bücher aus Papier sondern eher e-books, aber die sind auch nicht sonderlich weit verbreitet denke ich.. Also allein bist du damit definitiv nicht wenn dein Mitschüler selber nicht liest kann man es auch nicht ändern

...zur Antwort

Ich fürchte je mehr du versuchst die Fehler zu vermeiden desto schlimmer wird es.. Sei einfach wie du bist, wenn du dich verkrampfst machst du meist mehr (schwerwiegendere) Fehler als vorher. Das mit dem Geschick kann man wahrscheinlich trainieren und das man dir teilweise etwas erklären muss ist auch normal, solange du nicht mehrfach das gleiche fragst

...zur Antwort

Schnell abnehmen ist nicht so gut. Vor allem für deinen Körper ist das eine große Herausforderung, meist hast du mehr als das Gewicht was du abgenommen hast wieder zugenommen. An deiner Stelle würde ich entweder zum Arzt gehen und mich beraten lassen, oder meine Ernährung passend umstellen

...zur Antwort

ich kann nicht mehr, suizid?

Hallo Ich weiß ihr habt eure eigenen Probleme und fragen aber ich muss einfach diese Sachen raus lassen und meine frage stellen.

Also erstmal Ich bin männlich 16 Jahre alt (am 28.01 werden ich 17) und depressiv.

Ich bin so depressiv das ich fast jeden Tag an Suizid denke oder darüber nach denke sie sche doch mein leben ist. Allein dieses Jahr habe ich schon circa 15 mal traurig in meinem Zimmer rum gehockt und habe daran gedacht das alles hier zu beenden. Es wird einfach nicht besser sondern schlechter Tag für tag. Ich sehe so viele Menschen die einfach glücklich sind weil sie jemanden haben den sie lieben können und selber auch geliebt werden. Ich habe in meiner Klasse so viele Paare und diese sind so glücklich - ich wünschte ich könnte wenigstens 1 mal in meinem leben wenigstens ein bisschen so glücklich sein wie die... Aber nein, ich habe kein Glück in Sachen liebe... Ich habe das Gefühl das ich noch nie wirkliches Glück hatte und mir alles selber hart verdienen muss... Meine Eltern sollen das ich studiere aber ich will nicht...weil ich weiß das ich das nicht schaffen werde - meinen Eltern ist das egal und sie wollen nicht das ich eine Ausbildung als Industrie Kaufmann oder bankaufmman oder Fachkraft für Systemintegration mache...

Hinzu kommt das dass Mädchen in was ich verliebt bin in meiner Klasse ist und sie einen Freund hat und dieser Freund auch in meiner Klasse ist... Sie machen immer in den Pausen miteinander rum und ich könnte einfach durchgängig lossheulen... Aber das darf ich ja nicht weil ich ein junge bin... Sie ist schon das dritte Mädchen von der ich ernsthaft etwas will und ich nicht bekommen 3/3 -.-

Ich hatte noch nie eine Freundin geschweige denn habe ich noch nie ein Mädchen geküsst - ich habe ja noch nicht mal von ein Mädchen die Hand gehalten...

Ich fühle mich fast durchgängig minderwertig und ich denke fast durchgängig daran es zu beenden.

Ich habe bald Geburtstag und ich habe wirklich keine lust drauf da ich jetzt schon weiß das mir fast keiner gratulieren wird und ich sowieso kein Geschenk von meinen Eltern erhalten werde und sie damit kommen werden das die nicht wussten was die mir schenken sollen...

Ich kann nicht mehr... Wirklich... Was kann ich tun oder was soll ich machen?

...zur Frage

Hast du schon einmal versucht deinen Eltern klarzumachen das du nicht studieren willst, zumindest ohne zu streiten?

...zur Antwort