Ja. Es reicht auch, dass Du sie gesehen hast und im Chat drin warst. Du musst noch nicht mal die Nachricht anhören.

...zur Antwort

Powerpoint Viewer sind bei MS auch kostenlos. Nur das Erstellen klappt nur mit dem lizensierten Produkt.

...zur Antwort

in PS gibts Unmengen von Arten, wie man das angehen könnte. Schau mal unter Bild/Korrekturen. da findest Du einige Anpassungsmöglichkeiten. Tonwert, Dynamik, Sättigung. Da kannst du auch einzelne Farbbereiche anpassen. Man sollte aber schon etwas Ahnung von Prinzipieller Farblehre haben, damit man damit klarkommt. Es gibt dazu aber auch viele Tutorials.. Es gibt da auch deutlich einfachere Tools.. 

...zur Antwort

Wenn du an einen lan Zugang rankommst, kannst du dir nen Mini Reise WLAN Router holen und das neue WLAN auch halbwegs unsichtbar anlegen. Wenn dein Papa das aber findet, wird neuer Ärger drohen..

...zur Antwort

Ich habe da auch schon 2 Sachen gekauft. Leider ist es wirklich eine einseitige Geschichte, die nur mit Glück funktioniert. Geld zurück funktioniert nicht. Man schickt einen Artikel zurück (DHL für Weltweit 33 Euro) und dann wird das Paket dort nicht angenommen und kommt kostenpflichtig zurück (nochmal 10 Euro). Man zahlt also IMMER die Ware und seine Versandversuche. Ich kann nur absolut abraten und kaufe selbst auch nichts mehr von dort oder ähnlichen Anbietern. Man zahlt letztendlich mehr.

...zur Antwort

Naja, im Optimalfall ist die Rechnung recht einfach. Die Realität sieht dennoch etwas anders aus.

Dein Z5 Akku hat vermutlich 2.900mah, also: 50.000 / 2.900 = 17,2.. 

Also könntest Du ihn ca. 17 mal voll laden, wenn er komplett leer ist, und das Telefon dabei aus wäre und keinen strom verbraucht, und und und.. 

Realistisch würde ich von 10-13 mal laden ausgehen, was schon eine ordentliche Zahl ist. 

...zur Antwort

Solange die Kabel lang genug sind, dass sie die entsprechenden Pole erreichen, sollte das keine Probleme geben. Jedoch gibt es entsprechende Batterien für jeden Autotyp. Da sollte dann auch die Anordnung der Anschlüsse stimmen. Jeder, der solche Batterien verkauft, sollte da eine entsprechende Liste/Programm haben. 

...zur Antwort

Wenn es auf beiden Handies klingelt, wenn jemand anruft, dann habt ihr eine Doppel-Simkarte. Ansonsten hilft dir die vorige Antwort mit der separaten Apple ID. Denke aber daran, dass deine Apps dann alle neu geladen werden bzw. gekaufte Apps an der Apple ID hängen. Löscht Du die alte, fliegen alle gespeicherten Sachen weg - Du hast dann quasi ein leeres System.

...zur Antwort

Hi, 

Es bringt sicher etwas, die Frage ist jedoch, ob die Schlange immer richtig liegt. Es gibt so Klebeschienen, die kann man von innen gegen eine Tür kleben oder ein Fenster mit einer Gummi-Isolierung abdichten. Wir haben das auch an vielen Stellen gemacht und das hilft sehr gut gegen kalte Luft.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.