Aus Versicherungstechnischen Gründen ja.

...zur Antwort

Da gibt es nur eine Methode, sprich ihn bei passender Gelegenheit darauf an und schau wie er darauf reagiert.

...zur Antwort

"Verdi fordert 10.5% Lohnerhöhung..." Ja und zum Schluß einigt man sich dann auf maximal 5% Lohnerhöhung. Denn bei derart Lohnverhandlungen setzt die Gewerkschaft am Anfang immer die Latte sehr hoch.

...zur Antwort

Weil es Berufszweige gibt, da wäre ein Outing (Homosexualität) unter Umständen nicht sinnvoll und davon eher abzuraten. Denn in diesen Berufszweigen, würde man sich der Gefahr aussetzen, nach seinem Outing gemobbt, gemieden oder gar aus der Firma getränkt zu werden. Sexualität ist in erster Linie reine Privatsache und geht keinem was an. Und hierbei spielt es keine Rolle, ob man nun Hetero, Bisexuell oder Homosexuell ist. Privatsache!

...zur Antwort

Es besteht selbstverständlich der Verdacht, daß am Tacho (illegalerweise) manipuliert worden ist. Um sicher gehen zu können, könnte man derart Fahrzeug von einem unabhängigen KfZ-Sachverständigen (T.Ü.V. , DEKRA u.s.w.) auf dessen tatsächliche Kilometerleistung hin prüfen lassen. Derart Prüfung würde dich zwar etwas an Geld kosten, aber danach wärst du auf der sicheren Seite.

...zur Antwort

Der höchste je gemessene IQ liegt bei 230. Mit diesem schafft man es auch in die Giga-Society, eine High-IQ-Vereinigung, der weltweit nur neun Personen angehören. Der australische Mathematiker Terence Tao hat einen IQ von 230 und gilt – verschiedenen Quellen zufolge – somit als der intelligenteste Mensch der Welt.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.